Hey Leute. Ich bin riesen Tokio Hotel Fan. wegen ihnen ist echt viel in meinem Leben kaputt gegangen. Ich fang mal an die Geschichte zu erzählen.
vor ca. 2 1/2 Jahren war ich auf einem Tokio Hotel Konzert. So wie die meisten Jungendlichen habe ich mir eingeredet das Bill mich angeschaut hätte. Ich habe mich so sehr reingesteigert das ich mich richtig in Bill verliebt habe. Ich habe mein Zimmer mit Postern zugekleistert, alles nachgelesen, mir Fanartikel gekauft, Videos geschaut, mich sogar so geschminkt und gestylt wie Bill. Ein halbes Jahr lang ging das noch relativ gut. Aber meine Eltern hassen Konzerte und ich durfte nicht mehr hin. Ich war so traurig habe ihn so sehr vermisst.. Saß Tagelang allein in meinem Zimmer und habe geheult.. Bin in der schule um einiges abgesackt... es war wie eine Sucht... Ich war ein total anderer mensch.. habe mich von der außenwelt ausgeschlossen.. viele freunde verloren... es ging soweit das ich Bulimie anfälle bekommen habe und Nachts ohne es wirklich mitbekommen zu haben und ohne schmerzen zu spüren mir das Tokio Hotel Zeichen in den arm geritzt. Meine damals beste freundin hat es nicht mehr ausgehalten und ist mit mir zu unserer Schulpsychologin gegangen. Sie wusste auch nix zu tun und meinte ich soll so wenig wie möglich mit Tokio Hotel zutun haben.. eine woche lang.. Meine freundin hatte eine Strichliste gemacht.. nach 1 1/2 tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten.. saß zuhause.. zitternt und am heulen und schrein auf meinem stuhl.. wie entzug.. sofort habe ich all meine Poster wieder aufgehängt und meine Klamotten angezogen.. Ich habe so gelitten und wollte es selber nicht mehr... ich dachte ich könnte mich mit einem Festen freund ablenken.. habe aber immer wegen bill schluss gemacht ... Man hat nach einer zeit ja nicht mehr wirklich viel von Tokio hotel gehört und ich habe gelernt etwas von los zukommen..
jetzt ist im mom mein problem das ich immer wenn ich streit habe.. mich alleine fühle oder sonstwas so rückfälle habe.. nicht nur mit tokio hotel sondern mit allem möglichen... Joe von den jonas brothers... Culcha candela... und zurzeit ist es Samu.. von sunrise avenue.. er ist wie mein Traummann.. so perfekt.. ich hatte ihn letztes jahr live gesehen und seit dem ist alles vorbei.. ich leide so.. mein größter wunsch ist es die stars einmal in den armen halten zu dürfen.. nur einmal mit ihnen zu reden... aber meine eltern helfen mir garnicht diese wünsche zu erfüllen.. sie bekommen von meinem psychischen verhalten nix mit und ich weiß genau wenn ich es ihnen sagen würde würde ich einen riesen ärger bekommen..
aber ich leide so.. ständig ritze ich mich ohne das ich es wirklich merke oder nachdenke ...ich habe immer so rückfälle und möchte meine stars nur einmal sehen.. nur einmal sagen was ich fühle.. das macht mich einfach verrückt.. ich träume da nachts von... wenn ich überhaupt einschlafen kann... sitze hier und weine.. vernachlässige die schule total.. aber ich kann nicht anders...
ich brauche hilfe.. ohne das meine eltern was erfahren.. niemand von meinen freunden versteht mich wirklich..
könnt ihr mir helfen ?! :TRISTE: