hey,
also es geht um folgendes:
Ich lese oft irgendwo Sätze wie: Ach,ich würde so gerne mit anderen Leuten reden ,bin aber zu schüchtern.
Bei mir ist das eher anders.Ich bin zwar auch schüchtern,habe aber wirklich kein Bedürfnis auf andere zugehen zu wollen.Nicht ,dass ihr das falsch versteht. Ich habe Freunde und verbringe auch viel Zeit in Discotheken oder sowas. Wenn ich da z.B einen Typen sehe der mir gefällt, gehe ich auch auf ihn zu.
Bei Feiern kann ich mir dann so Sprüche anhören wie: rede doch mal mehr. Ich verstehe einfach nicht ,warum die Leute nicht merken ,dass ich vielleicht gar kein Bedürfnis habe mich mit ihnen zu unterhalten.Ich habe doch meine Freunde, und wenn ich mich nach irgendwelchen Gesprächen sehne, werde ich sie mir schon holen. Nicht dass ich was gegen Fremde hätte. Nur ich sehe einfach keinen Sinn darin, mich mit völlig Fremden Menschen zu unterhalten nur damit man als aufgeschlossen und offen gilt. Und wenn ich einen Menschen wirklich sympatisch finde,gehe ich ja auch zu ihm hin.
Ich wollte jetzt mal fragen,ob es noch jemanden so geht ,und ob ihr mein Verhaltn normal findet