Liebe Snow
ich schaue nach Wochen mal wieder hier rein..
Es tut mir so leid was dir passiert ist. Ich weiß genau wie du dich fühlst.. es ist ein Schmerz den man vorher so nicht kannte und von dem man denkt, dass er nie wieder weg geht. Ich verstehe dich total... einfach ein Stich ins Herz und es ist das einzige an was man denken kann. Das schlimmste ist, dass man über solche Sachen nicht aufgeklärt ist und denkt "das passiert immer nur den anderen" und total überfordert ist. Die Leute reden nicht gerne über solche Sachen.. warum verstehe ich auch nicht.
Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, dein Schmerz wird mit der Zeit etwas nachlassen. Wenn du die AS geschafft hast wird es dir besser gehen, klar das Baby ist dann weg aber damit auch das ganze Hoffen Bangen und Zittern.. Die AS an sich ist nicht schlimm, tut auch nicht weh nur die Psyche macht einen fertig.
Ich habe selbst eine Missed Abortion in der 9 Woche gehabt und kann deine Gefühle und Gedanken so gut nachvollziehen. Aber eine Woche lang nur geweint und geschrien..
Du musst alle deine Gefühle rauslassen und ich habe auch alles aufgeschrieben und ein Tagebuch angefangen. Vllt hast du gute Freunde oder einen tollen Partner die dich auffangen. Und trete in Kontakt mit Frauen, die dasselbe erlebt haben, du wirst dich wundern wie viele es sind. Und merken dass du nicht alleine bist und auch nur die, die es es selbst erlebt haben, können dir wirklich helfen, das wirst du auch noch merken.
Bereite dich auf die AS morgen vor, bleib danach eine Woche daheim, trauere, schreie, lass deine Traurigkeit und Wut raus, denn anders wird man krank. Und dann versuche wieder in den Alltag zurückzukehren, auch wenn es schwer fällt, du wirst offen noch zwischendrin weinen aber es wird besser mit der Zeit.. glaub mir... auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.
Mein FA meinte mal, dass es oft so früh vorkommt eben weil sich das embryonale System jeden Tag neu überprüft und dies ein hochkomplexes System ist und wenn da irgendwas nic
nicht stimmt, geht es ebe nicht weiter.
Du wirst dein Baby immer lieben und es im Herzen tragen und jeden Tag daran denken aber der Schmerz lässt irgendwann etwas nach.. du musst nur durchhalten...
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft.. du schaffst das...