Abstände
Die erste FG hatte ich im April 2011, dann Februar 2012, Juli 2012, April 2013 und die jetzige Schwangerschaft besteht seit Oktober 2013. Es war wieder alles dabei, Blutungen, vorzeitige Wehen etc, wobei ich die Blutungen auf die Blutverdünner schiebe. Heute 35+0, Sonntag muss ich alle Medis absetzen und dann fange ich wieder an zu zittern, aber die Ärzte wollen vor Termin einleiten, um auf die letzten Meter die SS nicht noch zu gefährden.
mamo ich selbst hatte mich auch nicht mehr getraut und ich denke, manchmal braucht es emotionale Erholungspausen. Ich muss gestehen, dass ich nach diesen FG`s das Schicksal akzeptierte und sich mein Mann einer Vasektomie unterzog. Ich setzte alle Medis ab und plötzlich die Nachricht, ich bin schwanger!!! Im ersten Moment habe ich nur geheult und meinen Mann beschimpft, warum er mir noch eine FG antun müsse und es war so ein emotionales Chaos, dann kamen Blutungen und ich schrieb alles ab, aber das Würmchen kämpfte weiter bis heute und ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin einfach nur froh, wenn ich es in Händen halten darf.