Die Frage nach dem Warum
Ich frag mich ständig WARUM??? Hab ich auf Arbeit zu schwer gehoben, zuviel Alkohol getrunken bevor ich's wusste, falsch gegessen...??? Oder liegt es doch wieder an der Schilddrüse ? Ich bin deswegen seit nem Jahr in Behandlung, doch meine FA meinte wenn's daran liegen würde wäre ich gar net erst schwanger geworden. Und das Gute an der Sache sei, dass ich jetzt überhaupt mal weiß dass ich schwanger werden kann.
Dann kommt diese Wut, dieses missgünstige Denken, für das ich mich scho selbst verachte, aber net anders kann: warum passiert das net denen die gar kein Kind wollen? Oder schon fünf haben?
So überraschend wie diese Schwangerschaft war, so sehr haben wir uns inzwischen gefreut, und so schnell ist alles wieder vorbei...
Am Schlimmsten ist das Gefühl, dieses Baby nicht richtig beschützt zu haben...oder nicht beschützt haben zu können ... Das macht mich so wahnsinnig traurig...
Mein Freund hat mich jetzt stundenlang in Arm genommen, aber er kriegt kein Wort raus bisher... Ich lass ihn grad weng schlafen. Wie haben eure Männer das verkraftet? Haben sie über ihre Gefühle gesprochen?
@angeleye: erstmal noch auch mein Beileid an dich, hab grad erst gecheckt dass das bei dir ja auch grad erst war...Sorry bin zu verpeilt