Ich hatte meine kleine Prinzessin noch vor wenigen Stunden kräftig in meinem Bauch gespürt. Ich habe mir ihr vor dem Einschlafen geredet, wie stolz ich auf sie bin. Dass ich sie über alles auf der Welt liebe und dass sie für mich ein Geschenk Gottes ist und sie für mich absolut perfekt ist.
Ich hatte plötzlich ein Stechen im Bauch und bin aufgewacht. Mir rollten Tränen übers Gesicht. Ich griff an meinen Bauch und instinktiv hatte ich im Gefühl meine Kleine lebt nicht mehr. Ich holte mein Angelsounds, packte es aus und fing an nach dem Herzschlag zu suchen. Ich habe ihn nicht gefunden, egal wie lange ich suchte. Gestern morgen war noch alles okay. Der Herzschlag war kräftig und gleichmäßig. Noch vor wenigen Stunden habe ich sie doch gespürt.
Ich bin wie gelähmt. Alisha war krank und die ärzte sagten seit der 14. SSW sie würde in wenigen Tagen sterben und sie hat es dennoch bis hierher gepackt. Und von jetzt auf gleich soll sie einfach gestorben sein? Warum? Ich hab sie vor wenigen stunden noch kräftig im bauch gespürt. Und jetzt plötzlich fühlt sich mein bauch so leer, ohne leben, an. Ich kann und will es nicht fassen. Morgen früh werde ich gleich ins krankenhaus fahren. Heute nacht würden sie eh nichts mehr machen. Schlafen werde ich aber bis dahin nicht mehr können. Ach meine süße maus...
:snif: