....
Hallo. erst mal tut es mir furchtbar leid dass dir das auch passiert ist. es kann keiner nachvollziehen, dem das nicht passiert ist. zu deinen fragen. ich hatte am 22.12.11 ne as wegen ma in der 9.ssw. schrecklich. es war meine erste ssw, auf die wir lange gewartet haben, da mein Freund total schlechtes Sperma hat.Naja.ich hatte mal blutungen, dann schmierblutungen, dann noch mal bisschen blut und wieder schmierblutungen. so 3-4 Wochen. Periode ließ ewig auf sich warten. die kam erst am 13.2. wieder. mein fa meinte wir sollten einen Zyklus warten. haben es dann nach der ersten Periode wieder probiert und es hat sofort- diesmal trotz des vernichtenden spermiogramms-geklappt. bin jetzt in der 20.ssw. hab zwar immer noch große Angst zwischendurch.aber es ist besser geworden. nach der fg, wurden alle möglichen Frauen in meinem Umfeld Ss und ich war so neidisch, da alles super bei denen lief und bei mir nicht.hab sogar mit Ner bekannten, die etwa genauso weit war wie ich, den Kontakt abgebrochen, da ich es einfach nicht ertragen konnte. ich dachte, dass es bei uns nie mehr klappen wird und wenn, dass es immer in ner fg enden wird. war richtig deprimierend. aber entgegen meiner Befürchtung hat es doch sofort geklappt.jetzt muss er nur noch gesund auf die Welt kommen. ich wünsche dir alles gute.glg