9. März - unser Traum ist vorbei.............
Wir hatten schon so viel Angst vor diesem Tag, wie wird es sein im Spital, was werden sie mit Dir machen ?? Ich habe zumindest anordnen können, daß Du in ein Sammelgrab kommst, mehr lassen sie nicht zu auch wenn Du Dir so viel mehr verdient hättest
Ich bin um 6 Uhr morgends aufgestanden und duschen gegangen, Dein Papa döste noch. Hab mich angezogen und musste dann nochmals auf die Toilette und da passierte für uns das Wunder - Du bist daheim zur Welt gekommen !! In all unserem Schmerz hast Du uns damit das größte Geschenk in dieser traurigen Situation machen können. Jetzt brauchten wir es nicht zulassen, daß Du mir auf dem OP Tisch genommen wirst und sie Sachen mit Dir machen, die wir nie wollten.
Ich bin um 7 Uhr ins Krankenhaus, wo ich trotzdem eine AS machen musste und eine Zyste entfernt wurde. Aber wir waren sehr ruhig bei der Sache, wir wussten, jetzt kann uns nichts schlimmes mehr passieren.
Um 14 Uhr wurde ich entlassen und wir fuhren los und suchten für Dich einen wunderschönen Baum und ein paar kleine Rosenstöcke aus. Wir haben uns für eine japanische Prunkweide entschieden. Klein, zierlich, wunderschön, so wie Du.
Daheim haben wir einen schönen Platz im Garten für Dich ausgesucht und mit dem Bäumchen auch noch 2 Briefe, die wir Dir heute noch geschrieben haben, beigelegt. Die schöne Schatzkiste die wir von einer lieben Freundin bekommen haben, wurde mit Watte ausgebettet, damit Du es auch schön weich hast, eine kleine Glasträne und eine kleine Herzmuschel dazugelegt.
Die ganzen Briefe die Du bekommen hast liegen auch bei Dir, Du solllst einfach wissen, wie sehr Du geliebt bist, auch wenn Du nicht länger bleiben konntest...
Wir spüren, das Du noch bei uns bist.
Du hast es trotzdem geschafft, mit Deinem kurzen hier sein, daß Du uns so stark zusammengeschweißt hast und dafür danken wir Dir...
we love you forever
PS: Für das, was Dein Opa am Samstag gesagt hat und so wie ich daraufhin reagiert habe schäme ich mich zutiefst. Es tut mir leid, aber ich versprechs, alles wird gut. Ich glaub, wenn Dich Opa da oben einmal treffen wird, dann wird er es verstehen, das Du so was besonderes bist und sich bei Dir auch noch einmal entschuldigen... Manche Menschen können halt ihr Herz leider nicht auf der Zunge tragen....