hey...
ich brauche jetzt echt mal hilfe von anderen leuten.
vor 6 wochen ging es bei mir damit los, dass mir extrem schwindelig war und ich wenig wahrgenommen hab. ich war bei allenmöglichen ärzten und alle meinten, ich wäre gesund. zur gleichen zeit war meine mutter für 3 wochen weg, es hat sich sehr komisch angefühlt ohne sie aber bekomme ich deswegen solche beschwerden?
ich habe jeden tag gehofft, dass es wieder weg geht, weil es echt belastend war/ist.
doch irgendwie ging es dazu über, das ich das gefühl hatte ich bin nicht mehr ich selbst, so wie sonst immer und ich konnte mich irgendwie auf nichts mehr freuen, weil meine gefühle sich angefühlt haben wie geblockt.
nun ist mir nicht mehr schwindelig aber es fühlt sich alles anders an und seit 2 wochen habe ich immer tageweise ein unglaublich schreckliches gefühl in mir und eine art klos im hals.
ich hoffe abends immer darauf das es am nächsten tag weg ist, aber es fühlt sich nur ab und zu an, als wenn es wieder besser wird. und wenn ich daran denke oder auch einfach nur an irgendwelche sahcen denke, dann verschlimmert sich das gefühl.
es fühlt sich an, wie ein schmerz nach einer großen enttäuschung oder so aber gerade das wundert mich so, denn im moment ist alles sehr gut bei mir also kein streit mit freund/freunden und garnix.
kann mir jemand weiter helfen? diese gefühl belastet wirklcih sehr und ich weiß nich was ich tun soll.
liebe grüße