Hallo Ihr da draußen..
Mittlerweile bin ich (24) fast 6 Jahre mit meinem Freund (28) zusammen, seit 4 Jahren wohnen wir auch gemeinsam in einer eigenen Wohnung.
Mein Freund hat einen jüngeren Bruder von 22 Jahren.
Und der Typ is irgendwie komisch. Bitte versteht mich nicht falsch aber irgendwas stimmt mit ihm nicht.
Wie gesagt er 22, war noch nie einer Disco, in nem Verein oder hatte eine Freundin geschweige denn ein Mädchen geküsst.
Er macht gar nix, außer in die FH zu fahren, sitzt Tag und Nacht zuhause rum und macht nix, hilft nicht mal im Haushalt. Hat auch KEINEN einzigen Freund nicht mal aus der Schulzeit od Kontakte zu anderen, also keinerlei Beziehungen.
eine Unterhaltung kommt auch mit ihm nicht zustande , da er nie weiss was er sagen soll oder besser gesagt nix zu erzählen hat.
Er kleidet und gibt sich wie ein älterer Herr, als ob der alles schon hinter sich hätte und jetzt in der "rente" Ruhe will.
Hin und wieder haben wir ihn schon gefragt ob er mit will ins Kino, zum Essen, Club, Biergarten, Freibad etc. aber da will er nie! Sachen die junge Leute machen.
Uns kommts oft so vor als sei es eine Last für ihn wenn er da mit soll. Mit seinen Eltern und Großeltern geht er jedoch sehr gerne Essen, da fühlt er sich wohl.
Anfangs tat er mir irgendwie leid, mittlerweile übergeh ich ihn wenn ich ehrlich bin, verstehe seine Einstellung überhaupt nicht.
Es ist einfach komisch, mein Freund ist ganz anders.
Ich finde er versäumt irgendwas..
was meint ihr dazu..?
Liebe Grüße