Do it yourself!
Hi Sternchen!
Ich tu's auch selbst! Hairextensions meine ich. D.h. selbst ist immer schwierig aber mein Schatzi ist echt ein Multitalent, von Autos reparieren bis Extensions setzen kann er echt alles. Aber ich mach es bei meiner Schwester. Seit einem Jahr und ich will nie mehr oben ohne sein ;) ... never ever!
Da du gebondete Haare gekauft hast, würde ich dir empfehlen dir ein Extensionsgerät anzuschaffen. Lass bloss deine Fingerchen von einer Klebepistole, denn das geht garantiert in die Hose. Aber x ehrlich, wenn du keine Ahnung von Extensions setzen hast, lass das lieber jemand machen, der sich mit sowas auskennt. Deine Haare werden es dir danken! Man kann beim Extensions setzen mehr Falsch machen als so mancher glaubt. Man muss die Extensions in einer bestimmten Reihenfolge setzen und dabei einiges beachten, zum Beispiel die Trag- und Zugkraft. Tut man das nicht, können brüchige Haare und eventuelle kahle Stellen auf dem Kopf die Folge sein. Also probiere es um Gottes Willen nicht so just for fun aus, schon gar nicht wenn du nicht weiss wie du sie wieder schonend herausbekommst.
LG, poekie