:TRISTE:
Ich wurde am Mittwoch den 17.2.10 ins Krankenhaus gefahren,da mein FA Urlaub hatte und ich Blutungen bekommen habe.Da war ich in der 14. SSw(13-3)
Mir wurde strikte Bettruhe verordnet.Mußte 6 x am Tag 100mg Magnesium und 1 x Jodid einnehmen-und natürlich Trombosespritzen.(Abortus imminens)
Nun lag ich da und hoffte jeden Tag das alles gut wird.
Es ging mir auch den Umständen entsprechend.
Naja.
Am Samstag morgen,als ich zum Wechseln der Hygiene-sachen ging bekam ich einen Riesen Schock.Ich blutete noch mehr als die vergangenen Tage.Die Ärzte machten sofort US und es lebte und bewegte sich und hatte sogar genuckelt.
Nun ja,ich war erstmal wieder beruhigt-war ja alles in Ordnung,ich sollte mich jedoch versuchen zu beruhigen,da der Wurm ja alles mitbekam.
Am Abend dann kam Fieber und Schüttelfrost dazu.Ärzte kamen und nahmen Blut ab,welches gleich ins Labor ging.
Ergebnis-erhöhte Entzündungswerte.Darraufhin zusätzlich zu den schon 7 Tabletten noch 2 Antibiotika dazu.
Nagut,auch das schaffte ich...Zu der Zeit war ich schon ziemlich matt und mehr als angeschlagen..
Am Sonntag ging es so einigermaßen.Blutungen hatten wieder etwas nach gelassen, so das ich wieder neue Hoffnung schöpfte.
Die Nacht Sonntag zum Montag war nicht sehr angenehm.Ich hatte ständig Bauchweh und so ein ziehen.Habe mir aber nichts dabei gedacht...
Am nächsten Tag(Montag) war eigentlich bin Mittag auch alles in Ordnung.Blutung war viel heller.
Eine Freundin kam zu Besuch vorbei mit ihrem kleinem Sohn(5mon.)war auch schön,war aber auch froh wo sie wieder weg waren,denn da waren wieder diese ziehenden Schmerzen.
So,Besuch war weg und der Schmerz wurde schlimmer.Da wußte ich es waren Wehen-alle 5 min.Habe dann auf den Pieper gedrückt und stammelte nur,ich habe Wehen(welche ich schon veratmen müsse)Habe sofort Zäpfchen bekommen,welche Krampflösend waren.Danach ging es erneut zum US.Diesmal im Bett,weil die Blutung imens stark war.
Beim US angekommen-leere Gebärmutter(US auf dem Bauch)
Dann noch US vaginal- und da das gleiche.Leere Gebärmutter,die schon mit Blut gefüllt war und wurmi war schon im Geburtskanal.Ich habe es gesehen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Aber leider kein Herzschlag.Die Ärztin hat 30min geschaut und gemacht und getan-aber es war so.Mein Baby war zu diesem Zeitpunkt schon tot.
Vom US zurück,gleich Richtung Kreissaal,wo schon der Oberarzt wartete.Dieser mußte nur noch seine Instrumente einsetzten und wurmi kam von ganz allein auf die Welt-ohne Presswehen ohne alles.Zu dieser Zeit,war es eine unheimliche Erleichterung,den dieser Druck ließ endlich nach und die Entscheidung ob wurmi es schafft oder nicht(nach immerhin 6 Tagen)war getroffen.
Von da aus ging es gleich in den OP-da ich viel Blut verloren habe.
Ich hoffte zu der Zeit nur,das hoffentlich nicht mein Mann und mein Sohn zu Besuch kommen -genau da,wo ich in den OP geschoben werde.
Nach der Op ging es wieder ins Zimmer und auf den Weg dorthin im Fahrstuhl standen mein mann und mein Sohn.
Ich konnte nix sagen nur weinen.Aber ich mußte auch nichts sagen.... Tränen sagen mehr als 1000Worte.
Mein Mann blieb,bis die Nachwehen aufhörten und ich eingeschlafen war.
Jetzt bin ich zuhause (heut morgen entlassen)und komme so langsam dazu,das zu verarbeiten,was da geschehen ist.Auch wenn es mir unbegreiflich ist. :TRISTE:
Mein kleiner Stern-egal wo du bist-ich liebe dich!!
Deine Mama