hi leute,
ich weiß eigentlich nicht, warum ich meine geschichte jetzt im internet veröffentliche, aber vielleicht könnt ihr mir irgendwie tipps oder ratschläge geben, also:
ich und meine beste freundin verliebten uns letztes jahr in unseren lehrer, der das auch ziemlich schnell merkte. wir haben ihm halt die ganze zeit durch kleinigkeiten (blicke, geschenk zu weihnachten, verhalten im unterricht) unmissverständlich gezeigt, was los ist, das problem:
irgendwie hats dann die ganze schule mitbekommen, und jetzt wissens alle. am anfang ham uns viele versucht mit blöden sprüchen zu nerven, die meisten hams aber mittlerweile akzeptiert. aber eben nicht alle:
und so bekamen wir nach ca. 2 monaten den ersten Verarschungsbrief angeblich von ihm: Glaubt immer an die Liebe und verleugnet euch nie selbst, dann wird alles gut.
natürlich ham wir nicht geglaubt, dass der wirklich von ihm is, wir sin ja net blöd. und zwei monate später kam dann der nächste (wieder in unsern schulranzen): er würde ja angeblich was mit uns anfangen, aber er kann net, und wir solln ihm unsere liebe beweisen, indem wir in der nächsten schulaufgabe nur herzen aufs blatt malen und trotzdem eine eins bekommen.
halten die uns eigerntlich für blöd oder was??!
wir ham wieder net reagiert.
dann wurde meiner freundin das hausaufgabenheft geklaut, wo ziemlich viel privates zeug drinstand, des lag dann bei den "fundsachen".
und in den pfingstferien wurden wir dann von einem angeblich 36 jährigen psychopathen verfolgt, der ständig angerufen hat (alle 5 minuten) und nie was gesagt hat, der uns verfolgt hat,in die innenstadt gelotst und dort zettel wie bei einer schnitzeljagd verteilt hat mit buchstabenrätseln von ca. 60 buchstaben.....ich habs gelöst:
du gehörst mir, kein ***(name des lehrers, in den wir verliebt sind) hält mich auf, ich sehe dich immer, egal wo du bist.
des ging dann nen monat so weiter, dauert jetz zu lang um ins detail zu gehen, wer mehr wissen will soll mir ne anchricht schreiben, am ende kam raus, dass er angeblich drogen nimmt und sich jetz umbringen will.
natürlich warn des die selben wie bei den verarschungsbreifen vorher.
der psychoterror ging weiter:
dieses jahr ham wir den lehrer, in den wir verliebt sin nimmer, und warn halt voll depressiv, ich ritz mich auch wegen dieser ganzen scheiße seit fast nem jahr und streit ständig mit meinen eltern, die nix wissn, außer dass ich komisch geworden bin.
dann lag anfang herbst ne leere pralinenschachtel vor der tür meiner freundin, mitten in der nacht, mit nem schlüssel drin, von dem wir net wissn wohin er gehört, und ner drohung, dass wir gehasst und vernichtet (wörtlich!) werden, weil wir blöde streber sin und verrückt. ich hatte damals die größte angst meines lebens. die wussten alles und wir warn sicher, dass wir abgehört werden, weil ne ehemalige freundin von uns wusste wie man des macht.
in unserm namen sollten taten an der schule getan werden, um unsern guten ruf zu zerstören. die ham uns gedroht, dem lehrer in den wir verliebt sin, einen liebesbrief in unserm namen zu schreiben. den ham wir dann vorgewarnt, dass wir des net waren, falls was kommt.
stattdessen ham se aber dann unserem jetzigen geschichtslehrer nen liebesbrief mit unserm namen geschrieben, dem wir uns aber schon mit der ganzen geschichte anvertraut hatten (der is vertrauenslehrer).
und der hat dann zum glück net geglaubt, dass wir des warn.
der is dann vor unsrer klasse ausgetickt, hat alle zur scnecke gemacht und gesagt, dass er dem mit polizei nachgehen wird.
ist aber nix bei den ermittlungen rausgekommen und bei der polizei war er auch net. aber unsre klasse stand voll hinter uns, weil ja eigentlich alle uns so akzeptieren wie wir sind.
die briefe und der terror ham seit november jetz erst mal aufgehör, was aber nix heißn muss.
dann mussten wir für deutsch als hausaufgabe gedichte schreiben, und ich schreib halt gern gedichte und hab dann so ein ... schönes gedicht geschrieben, das unser deutschlehrer in der lehrerversammlung vorgelesen hat. daraufhin hat dann eine lehrerin da rein interpretiert, dass wir uns umbringen wollen und von der klasse gemobbt werden, was aber nicht stimmt. uns ham dann irgendwelche schüler angesprochen, die wir net kannten, warum wir uns umbringen wolln, und des ganze kollegium war informiert. schrecklich sag ich euch!!
wir hatten wegen der die streitschlichter in der klasse, voll der scheiß! in dem gedicht gings um die aussichtslose liebe zu eienm menschen, hier meinem ehemaligen lehrer.
dann wollte die lehrerin andauernd mit uns reden, hat aus uns rausgepresst, dass wir in den lehrer verliebt sind und uns gsagt, dass wir ihn psychisch deswegen terrorisieren und ihn anmachen, weil wir immer strahlen, wenn er vorbeiläuft und sie des gesehen hat. dabei machen wir gar nix mehr, seit wir ihn nicht mehr ham!!!! die hat uns behandelt wie zwei schlampen, dabei kommen wir mit allen lehren ... gut aus und sin voll die
musterschüler.
ich war damals depressiv, hab geritzt und ständig nur mit meinen eltern gestritten, die dann auch von dem gedicht erfahren ham und in die schule zur direktorin rennen wollten.
seit der geschichte is unser lehrer so total anders zu uns, voll distanziert und fast schon "kalt", wahrscheinlich, weil diese lehrerin mit ihm geredet hat.
und jetz sind die geschichtshefte von mir und meiner freundin seit nem monat weg, und des war unser geschichtslehrer, der den gefälschten liebesbrief von uns bekommen hat und dem wir uns anvertraut ham!
wie leiden auch total unter verfolgungsängsten und sin misstrauisch gegen alles was irgendwie komisch sein könnte, aber die hefte sin weg!!
ich hab mich diesen donnerstag des letzte mal geritzt und des hat jetz auch noch unser geschichtslehrer mitbekommen und will mit mir am dienstag reden.
Also wirklich, mit meinen 14 jahren hab ich erlebt, was andere in ihrem Leben nicht mitgemacht haben, ich dreh bald durch und meine eltern wolln mich in die psychiatrie schaffn wenn ich net aufhör zu ritzen.
letztes jahr, als wir noch unserm lieblingslehrer hinterher gerannt sin, war mein leben noch lebenswert, da gings mir zwar auch oft schlecht, aber nur kurzzeitig. aber dieses jahr gehts einfach nur bergab, mein zeugnis is dieses jahr des schlechteste von allen jahren bis jetz, mich fragen schon lehrer was mit mir los ist, weil ich klassenbeste bin.
ich weiß auch net, was ihr jetzt machen könnt, aber es tut gut, die geschichte mal aufzuschreiben, vieleicht antwortet ja sogar jemand.
danke fürs lesen
wer mehr wissen will, soll mich anschreiben
chrizzymauz