Hi Du
Ich verstehe das gut, geht mir genauso!
Buchshops sind mein A und O, ich kaufe auch gerne mal Klamotten, aber im Urluab auch nur das, was ich hier nicht finde oder sehe, würde ich auch nie tun! macht einfach nicht so viel Spaß.
Im Urlaub sioeht man eher Dinge, die etwas ausgefallen sind und nicht jeder so hat wie in deutschland, Muster, Stoffe, Schnitt sind einfach anders.
Oft kaufen viele Frauen nur um des kaufens willen und sind mit dem Gekauften nicht mal happy, das würd emir auch nicht passieren. Wenn ich mal knapp bei Kasse bin, kaufe ich trotzdem etwas kleines, z.B. ein tolles buch, darüber freue ich mich auch so wie über eine schöne Bluse oder Hose.
ich bin eh nicht der Typ, der die Mode mitmacht, ich habe inen zeitlosen Geschmack, also kaufe ich einfach, wenn ich etwas brauche, weniger etwas was mir gefällt, das ist eher selten der Fall.
Mir reicht es oft schon, mit den Augen zu shoppen, alles anzuschaune, mal etwas zu probieren, aber zum kauf reicht es oft nicht, soo gut ist es dann doch nicht, aber danach fühle ich mich trotzdem gut.
Stundenlang in Shops rumlaufen?? Nee, danke...
Viele grüße