Hallo!!
Ich (25) bin seit etwa einem halben Jahr zum ersten Mal in einer Beziehung. Es war Liebe auf den ersten Blick, beiderseits! Es war ein Traum, wie wir uns kennengelernt haben. Ich habe sie (22) per Zufall auf studivz entdeckt, als ich auf der Suche nach Sprachpartnern an meiner Uni war. Schüchtern wie ich war habe ich sie nicht angesprochen, dafür aber sie mich. Wir haben erst so bisschen hin und her geschrieben. Bald haben wir uns auch verabredet. Aber gefunkt hat es bei mir bis dahin nur "wenig". Am Tag der Treffens kam mir spontan die Idee: Ich überasch sie mit einer Blume. Erst haben wir uns umarmt und anschließend gab ich ihr die Blume. Es war sogar eine, die sie gern mag.
Sie hat mich umgehaut mit ihrem Charme und ihrer Liebe!! Genauso muss es bei ihr gewesen sein. Am gleichen Tag noch, als wir auf dem Heimweg waren, haben wir uns die Hände gehalten und zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf den Mund! Mein Herz hüpfte nur so vor Freude. Meine Freundin ist so zauberhaft, fürsorglich, lieb, verständnissvoll, hilfsbereit...Zudem ist sie Französin, was ich mir immer irgendwie gewünscht habe. :-)
Nach anfänglichen Schwierigkeit (meine Schüchternheit) kam alles doch ins Laufen.
Trotzdem gibts Probleme, bei denen ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, die mich so innerlich fertig machen, dass ich kaum zur Ruhe komme.
Ich mache immer Fehler, kapier es nicht, wie es ihr verständlich machen soll, dass ich sie zutiefst liebe. Ich habe schon auf viele Art und Weisen meiner Meinung nach versucht.
Ich denke, dass ich vieles für unsere Beziehung tue. Ich habe ihr schon einige Geschenke, die sie mag, als Überraschung mitgebracht. Ich schreib ihr Komplimente wie z.b." ich liebe es, wie meine Prinzessin mich küsst" oder "ich liebe dich", "ich wäre jetzt so gern bei dir", " du fehlst mir" etc. Wir küssen oft. Gehen zusammen essen. Zwischendurch hab ich sie auch einfach so mal mit einer Rose überrascht. Hab ihr von meinem selbstgemachten Essen mitgegeben, was sie auch sehr gern mag oder schick ich ne liebe Mail...
Ein weiteres Problem ist, dass wir uns auch so wenig sehen, 1-2mal pro Woche für ca. 3Stunden im Schnitt. Wir haben zwar jeden Tag Kontakt (mind. 6sms pro tag + abends 1,5-2h icq)
Ich stell auch gar keine Ansprüche, ich bin irgendwie glücklich, was sie für mich tut (zwar wünsch ich mir manchmal schon, dass sie mir öfters was liebes sagt oder tut, aber ich fordere nicht, du musst dies oder jenes tun)
Anfangs hat sie gesagt, dass ich sie nicht richtig berühr, an sie rangehe und sie so keine Liebe von mir spürt. Ich denke, das konnte ich mit der Zeit lösen.
Im Bett läufts zwischen uns sehr gut. Da spürt sie am meisten wohl, wieviel sie mir bedeutet. Wir haben einige schöne gemeinsame Interessen, stehen auf gleiche Dinge. Wir gehen gern spazieren. Wir halten uns da immer so fest die Hände wie es nur geht.
Im so ca. 2 Wochentakt schreibt sie mir, dass sie nicht genug Liebe von mir spürt. Wie kann ich das noch mehr zeigen so dass sie endlich versteht, wie wichtig sie für mich ist?? Zählt das von oben nicht, was ich für sie so tue?
Mich stört, dass wir uns so wenig sehen, telefonieren tut sie mit mir nicht, es geht alles nur über sms oder icq,auch wenn ich ihr sage, dass ich das nicht mag. Aber für sie und uns tue ichs trotzdem.
Sie spricht aber immer gleich, wenn es um diese Probleme geht, von Trennung. Das macht mich fertig.
Sie sagt mir auch nie, wie es besser machen könnte oder so, dass es bei ihr ankommt, was ich für sie empfinde.
Sie hat ständig seit Frühling 12 Flirtwillige, aber trotzdem bin ich ihre Nummer 1. 8-)
Erst hat sie mir eine "böse" sms geschrieben, dass Flirtwillige sie mehr begehren als ich sie. Sowas macht mich so fertig.
Kann mir jemand helfen, dass das besser wird?
Jeden Tag ist für mich ein kleines Abenteuer, weil ich immer wieder fürchte, was für "böses" könnte mich heut erwarten. Manchmal, wenns mir wegen den Dingen schlecht, ich gehe wie jemand mit Stock in der Beziehung, aber bekomm nicht die Hilfe, um aufrecht zu gehen. Das macht mich so traurig!
:cry:
ich bin euch um jeden Gedanken und jeder Hilfe zutiefst dankbar!!