Hallo ihr!
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...
Hatte am 30. Juli eine Ausschabung in der 9.SSW, weil nur ein Windei (leere Fruchthülle, kein Embryo) da war.
Das war damals schon ein riesen Horror für mich, da ich mich wahnsinnig auf das Baby gefreut hatte...
Hatte dann ab dem 30. August wieder meine Periode, diese verief auch ganz normal ohne Beschwerden.
Nun bin ich wieder schwanger und sollte mich doch eigentlich freuen.
Rechnerisch bin ich in der 6./7. SSW.
Doch dann gestern der nächste Schock:
Die Ärztin machte einen Ultraschall und ihr einziger Komentar war: "das ist nie und nimmer 7.SSW. Entweder hat sich ihr Zyklus verschoben oder sie haben wieder eine gestörte SS."
Das wars, keine Erklärung, keine Frage wies mir damit geht, keine Krankschreibung, nichts...
Bekam dann noch einen Termin für nächsten Dienstag und soll halt bis dahin abwarten...
Ich muß dazu sagen, dass ich das erst mal bei ihr war, da ich mit meinem FA bei der 1. SS auch nicht zufrieden war und diesmal auf etwas Feinfühligkeit und Mitgefühl gehofft hatte....
Im Blut das sie dann noch gemacht hat zeigte sich zwar ein positiver HcG-Wert, aber mein Progesteronwert war zu niedrig weswegen sie mitr zusätzlich noch Utrogest verordnet hat.
Bin jetzt total fertig und weiß nicht weiter...
Noch eine FG und AS überstehe ich nicht...
Hatte diesmal so ein gutes Gefühl und dieses Ärztin und der Ultraschall haben alles zunichte gemacht...
Kann an nichts anderes mehr denken, als das ich diese Kind auch verlieren werde, wieder eine AS gemacht werden muß...
War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation oder kann mir etwas dazu sagen?
Bin für jeden Rat, jede Hilfe dankbar!!!
Bin einfach so traurig im Moment, wünsche mir doch so sehr dieses Baby... :cry: :cry: :cry: :cry: