HALLO !
Seit einiger Zeit bin ich hin-und hergerissen, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie mein Leben weitergehen soll...
Vorab: mir gehts soweit gut, ich bin gesund, verheiratet, habe einen Job und eine große Familie, mit der man einigermaßen klarkommt.
So weit so gut...
Wir wohnen zu zweit in einer größeren Stadt 100km von meinen Eltern, Schwiegereltern und dem REst der Familie entfernt (kleines Dorf).
Ich habe einen Job, bei dem ich sehr viel unterwegs bin in ganz Europa.
Jetzt das Problem: auf der einen Seite mag ich meinen Job eigentlich, nur das Gereise geht mir mittlwerweile nach 6 Jahren echt auf den Geist. Andererseits führen wir zu zweit ein sehr freies Leben und haben wirklich eine tolle Beziehung (bis auf kleine Streits-normal!). Zuhause haben wir alle Freiheiten, können tun und lassen was wir wollen (also in Maßen) .
Ich möchte jetzt mehr zuhause für meinen Mann dasein, wollen auch Kinder, ein Haus etc.
Wir überlegen, ob wir zurück in die REgion meiner Eltern gehen und da unser weiteres Leben aufbauen.
Ich habe aber Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht..
Es würde sich alles komplett verändern!
Ich bin total zerrissen irgendwie: wenn ich in meiner Heimat bin, freue ich mich zunächst, habe aber nach ein paar Tagen echt wieder genug und möchte nach Hause. Kaum dort angekommen und wieder meinem Job und Gereise nachgehend, nervt mich das auch alles total an und ich denke, wie schön es wäre eine feste Bleibe mit Familie usw. zu haben...
Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem ändern soll!!!???