Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mal meinen Frust ablassen, denn ich werde tagtäglich mit einem Thema konfrontiert, dass sicherlich viele von Euch kennen!!
Seit unserer Hochzeit vor einem Jahr (wir sind 31 und 34) nervt meine Schwiegermutter damit , dass sie Enkelkinder haben will!
Das alleine wäre ja noch einigermaßen zu ertragen, aber mein Mann nimmt ein Medikament, bei dem man keine Kinder zeugen darf!
Sicherlich kann man das irgendwann absetzen und wir möchten dann evtll. auch Kinder, aber meine Schwiegereltern wissen das und reiten noch jeden Tag drauf rum.
Wir haben ihnen das mit dem Medikament gesagt, aber ich kriege jedes Mal zu hören: ach guck mal da das Baby, schön ne?
Oder: ich habe Euch ein neues Bett gekauft, für mein Enkelkind usw.
Ich finde es auch extrem unfair ihrem Sohn ggü., denn sie wissen ganz genau, dass es z.Zt. nicht geht!!
Außerdem finde ich, was wollen sie??? Es sind nciht ihre Kinder, glauben sie, dass die Enkel den ganzen Tag bei der Oma sein werden??
Die beiden leben ein ziemlich langweiliges Leben in meinen Augen. Haben außer ihrer Arbeit nichts weiter, nur den einen Sohn, der halt alle 2 Wochen mal vorbeikommt und dann wird extremst geklammert.
Sie haben keine Hobbies, machen weder Sport, sind in keinem Verein, gehen nie essen (das Essen könnte ja vergiftet sein) :roll: , und sitzen nach der Arbeit auf dem Sofa und gucken Serien.
Glauben sie, dass wir ein Kind bekommen zu deren Beschäftigung??
Vielelicht habt ihr ja Erfahrungen damit!
Es geht mir extremst auf den Nerv z.Zt. und ich denke gerade wegen sowas haben soviele Leute Probleme mit den Schwiegereltern...
Außerdem haben sie das doch selber auch mal durchgemacht, warum wiederholt sich dasd Ganze dann!??
Will mir nicht in die Birne :idea: