Hallo!
ich war nur zwei Wochen schwanger und schon ist es vorbei?
Morgen sollte die 5. Woche anfangen und heute haben die Blutungen begonnen. Ich hab die letzten zwei Wochen ganz stark Schwangerschafts-Anzeichen gehabt und wollte morgen den Test machen. Konnte nicht auf der Brust schlafen, mir war in der Früh übel, ich in vor dem Wecker aufgewacht, habe ein komisches Ziehen im Unterbauch gehabt (ganz anders als bei der periode)...
Die Blutungen sind generell nicht stark. In die Binde geht fast gar nichts, nur dunkelbraun. Aber am WC verlier ich jedesmal schon eine beträchtliche Menge Blut, aber noch ganz ohne Klumpen. Hormonell ist alles wieder ganz anders. Die Brüste sind weich und schmerzen kaum mehr, ich bin erschöpft statt aufgeweckt und habe heute fast den ganzen Tag mit Schwindel und Kopfschmerzen im Bett verbracht. Und auch viel geschlafen.
Wie gefährlich ist das mit der Eileiterschwangerschaft? Die arzthelferin hat mir von der Ärztin ausgerichtet, dass ich im Bett liegen soll und nicht in die Praxis kommen brauche. Es ist noch so früh, ich kann noch warten.
Ich bin echt traurig. Das Kind war nicht geplant und doch war ich schon so drauf eingestellt. Mein Freund möchte noch warten (1 Jahr), also wird mir da nichts anderes übrigbleiben als auch zu warten.
Leider habe ich schon ein Kind verloren vor 3 Jahren, damals aber durch einen medikamentösen Eingriff. Mich macht das alles so traurig!
Danke im Vorhinein für alle Antworten!