Blutung in der SS
Hallo liebe Tara!
Bin neu hier nud hab grad dein Beitrag gelesen.
Habe leider keine gute Erfahrung m. Blutungen währed der SS. gemacht!
Das muss natürlich bei Dir nicht genau so sein!
Bei mir hatte es in der 7+1SSw angefangen.
Bei der Untersuchung hieß es wäre noch alles in Ordnung, dass es sich um altes Blutet aus der Gebärmutter handelt.
War erstmal erleichtet, hatte aber trotzdem grosse Angst es zu verlieren .
Habe ein hormonpräparat noch verschrieben bekommen zur Unterstüzung der Frühschwangerschwaft(Utrogest) und sollte mich die nächste Zeit schonen.
Die Blutung dauerte eine Wo an, dann war sie wieder weg.
Hab mich riesig darüber gefreut!
Eine Wo später bei der Untersuchung konnte die FA leider kein Herzton mehr feststellen..in der 9SSW hatte ich die FG.Das war ein Schock..ich hatte das kleine Herz doch schon schlagen sehen.
Ein Tag später am 19.06.2007 folgte die Ausschabung.Das ging alles sehr schnell ich konnte das Alles kaum verarbeiten.
Der Histlolgischer Befund ergab, dass es bei meinem kleinen Wurm alles in Ordnung war, allerdings an der Plazenta(Mutterkuchen) wurden Unauffälligkeiten festgestellt.Verdacht auf Molenschwangerschaft!!! Risiko 1:3000
Die Untersuchung dauert in der Regel 3-5 WO. Muss leider noch abwarten.
Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen,dass es bei Dir nicht der Fall ist und das es alles gut verläüft.
Kopf hoch, mach dich nicht zu verrückt. 2 freundinnen v. mir hatten auch Blutungen während der SS und haben gesunde Kindern zur Welt gebracht.
Wünsche Dir alles Gute u. liebe
Bei uns in NRW sagt man :Es küt ,wie es küt!!(Es kommt, wie es kommt)
LG Nicoletta