Hallo an alle.. Es ist mein erster versuch, und ich hoffe, daß es jemanden da draußen gibt, der mich versteht. Bin seit ca 2 jahren mit meinem freund zusammen, und ich frage mich mietlerweile warum eigentlich??? Er anfangs zuvorkommend, zuverlässig, verständnissvoll, kinderlieb.... zeigt mir immer öfter sein zweites gesicht. Es ist gut möglich, daß ich es als extrem empfinde, wir wohnen seit 5 monaten zusammen. Er erwartet von mir ständige nähe, braucht immer bestätigung und lob auch für kleinigkeiten, dabei muß man ihm alles mit dem finger zeigen was und wie es zu machen ist...... und dann macht ers noch falsch (er ist 38!!!) :-/ ich habe das gefühl, noch ein kind zuhause zu haben ( habe schon zwei ) ich bin immer die, die sich um alles kümmern muß. Es fällt mir schwer meinem partner respekt zu zeigen, es hört sich schlimm an, ich weiß, aber ER ist mir einfach nicht gewachsen.... :-/ wir streiten noch nicht mal.... gehen uns aus dem weg. Bei einer aussprache, kommt nie bei ihm an, was ich sage, und er redet nur wirres zeug, was meistens keine hand und fuß hat... seit einiger zeit, hat er was neues gefunden um auf sich aufmerksam zu machen.. agressivität :shock: er steht nachts auf, macht lärm, randaliert in der küche so das sie früh nicht wieder zu erkennen ist........ STOP!!! bevor ihr schreibt, trenn dich von ihm oder sowas in der richtung.... es sind seine ( ich nenne das ) psycho aussetzer... extreme zwei gesichter... er ist der alte, liebe.. dann mal wieder so. ABER meine kinder hängen sehr an ihm.... und mich macht das fertig!!!!!!