Re: 'Kann denn Liebe so kompliziert sein?????'
hi wolke103,
ich denke ob er was für dich empfindet, kann dir noch niemand so genau sagen. ich kann dir nur den rat geben: lass ihn sich selbst finden, bevor du dich da in etwas hineinstürzt. ich glaube er braucht momentan einfach zeit für sich. eine trennung verarbeitet man nicht einfach so. ich denke er muss erstmal abschließen. wie lange war er denn mit seiner ex zusammen?
1) ich denke momentan bist du eine gute freundin und ein mensch, den er schon sehr gerne hat. ob er an dir interessiert ist, weiß ich nicht, aber lass ihn doch lieber etwas zappeln, dann findest du es heraus. lass ihn sich melden. wenn er interesse hat, zeigt er es, sobald er bereit ist. ich bin der meinung, aus euch kann was werden, aber zeit spielt eine große rolle.
2) s.o. unsicherheit sich gleich an was neues heranzuwagen und vielleicht noch der schatten der alten beziehung
3) ich würde mich an deiner stelle nicht verbal outen sondern ihm mit blicken und kleinen berührungen zeigen, dass du mehr willst. an seiner reaktion wirst du dann erkennen, wie er zu dir steht. an seine ex wird er mit sicherheit noch denken, aber du kannst dir immer in erinnerung rufen, dass er mit ihr noch zusammen wäre, wenn er nicht abgeschlossen hätte.
es sind zwar alles nur vermutungen, aber ich hoffe ich konnte helfen.
lg lovely0435