Ich fühle mich so hässlig das ich mir denke also wenn das nicht besser wird dieses Jahr, dann nimm dir eine knarre und BANG*. Wenn ich hübsche Mädchen sehe die lachen und ihre schönen Zähne zeigen, Ihre lippen und sogar bäckchen zeigen. (alles was ich nicht habe, wenn ich lache siehts aus als ob ich ein pferd wäre) Wenn Die ihre Augen aufschlagen als wären Sie Miss World. Denke ich mir. Ohje, warum bist du nicht unsichtbar....
Ich wäre am liebsten in einer kleinen Ecke und würde nur weinen bis mir meine hässligen Augen ausfallen. Ich hab sehr starke PROBLEME mit meinen Zähnen ich traue mich nicht den Mund aufzumachen, weil ich sosehr angst habe vor eine reaktion von den Mitmenschen.
Ich lach nicht gerne weil man dann meine gelben zähne sieht. Ich war bereits zwei mal beim Bleaching, aber da ich ordentlich viel kaffe trinken und Rauche :MAL: werden die nicht besser.
Dann auch noch hatte ich eine Wurzelbehandlung vorne an den Zähnen. Der eine ist mir ausgefallen ich hab da jetzt eine krone drinnen am Eckzahn UND OH GOTT ich bin grad 21 Jahre alt.!!!!!
Ich liebe es zu lachen und witze zu machen. Aber ich schäme mich so sehr.Ich habe eine Dicke nase dabei bin ich WEISS. Ja bei Afro-Amerikanischen Frauen sieht das noch sehr schön aus aber bei Weißen???Ich hab eine kleine lippen wie so eine ente. Und ich kann meine Augenbraunen nicht bewegen und seh immer sos aus -> :twisted:
Manchmal wenn ich die straße überquere und ich seh ein auto auf mich zu kommen, da denke ich mir bleib stehen. Lass dich überfahren. Vll wird dein gesicht repariert...Vlll bist du auch tod. Es wäre ein Segen.
Ich hasse mich.Natürlich weiss ich das mit den Zähnen bin ich selber schuld wenn ich soviel kaffe trinke und Rauche aber ich kann nicht ohne! Wie können die zähne noch heller werden? Wie kriegeich mein Selbstvertrauen zurück? Oder baue es auf von den trümmern die irgendwo verstreut auf der Welt liegen????
Ich will die nur ein tick heller die zähne ich will auch mal schön sein! Angeguckt werden. Und auch das man sagt die ist hübsch. Und net immer " Warum bist du so böse?Drauf?" dabei gucke ich halt nur so.... :twisted:
ah ich wäre so gern tod......ich habs leid mit der welt und mir zu kämpfen und keiner versteht es wie wichtig das ist. Weil jeder anderen hat SICH SELBST GEFUNDEn. Aber wenn ich mich nicht finde. Dann hast du auch kein selbstbewusstsein Und keine Chance es jemals zu finden.
Gibt mir einen Rat der für mich logisch klingt????Bitte......
Ich hab niemanden den ich um hilfe bitten kann. Wenn ich jemanden frage wie meine zähne sind?Dann sagen die immer "Die sind garnet so schlimm!" blablaba.... ah leckt mich doch alle die lügen! Weil das freunde sind.
Hilft mir!