Gestern Sonntag bei meinen Schwiegereltern:
als wir angekommen sind und in den garten gingen hab ich meine kleine ( sie wird am 14.Juli 4 Monate alt ) mit Sonnencreme eingerieben, mein Schwigermutter kam und sagte: was soll den das? sind wir hir etwa in afrika, das hatten wir früher auch nicht und das ist nicht nötig!
Danach nahm sie mir meine kleine eifach aus den armen und verschwand, 3/4 stunden lang, werder mein Freund noch mein schwiegervater noch ich wussten wo sie hin ist mit meiner Tochter... ich wurde schon richtig sauer, sagte aber nichts... als sie zurückkam wollte sie nicht sagen wo sie war, aber offensichtlich hat sie mit der kleinen das grundstück verlassen.
sie setzte die kleine auf die knie von opa, gab ihr einen kugelschreiber in die hand. als Salome den kugelschreiberfallen lies, sagte oma: so jetzt bemale ich dir damit die hände. schwiegeropa, mein freund und ich protestierten heftig und sagten sie soll das nicht machen...
darauf hin bemalte sie einfach das händchen von meiner kleinen und fand das auch noch lustig!!!!
ICH BIN FAST GEPLATZT VOR WUT!... sagte aber nichts, mein freund hats gemerkt und wir sind gegangen.
so geht das schon eine ganze weile, mal hab ich sie unsere kleine wickeln lassen, sie hat gezehrt und gedreht als ware unser baby ein stück fleisch, mein baby hat nur so gequitscht vor entsetzen!
sie nimmt mit ständig die kleine weg, verschwiendet, lässt mich alleine am tisch sitzten wärend der opa und mein freund am auto basteln... ich bin total überflüssig!!! wen ich ihr oder wen mein freund ihr was sagt, wie sie mit unserer tochter umgehen soll hört sie einfach weg und macht es extra anderst!
DAS ist doch alles nicht normal!!! ich bin so wütend und verzweifel, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll????
.... ich merke richtig wie ich mein baby vor seiner Oma schützen will.
so, ich musste das jetzt einfach mal loswerden. grüsse eine traurig wütende lin