adelle_11963897Schwere Frage!
hallöchen!
Kuke hat da schon ganz Recht......man sagt natürlich, dass man dann voll daist für den anderen, aber wenn es irgendwann wirklich mla so sein sollte...(Gott bewahre) ist es vielleicht was ganz anderes.....
Ich habe mich schon öfter mit diesem Thema beschäftigt, wahrscheinlich weil ich Krankenschwester bin und man da ne Menge shcon sieht.....
In nem Altenheim wo ich gearbeitet habe, hatten wir einen Bewohner, der noch sehr jung war, mit seinen 60 Jahren...er litt an schwerer Demenz, und die Krankeit hat ihn sicher sehr verändert...er konnte kaum noch Dinge verstehen, hat kaum geredet, wenn dann nur Zeug nachgeplappert, den Frauen auf die Tittelatur gestarrt, und gesabbert ohne Ende, und auch einfach die Gerüche die von ihm ausgegangen sind, dazu mußt du dir vorstellen, dass er Komplett inkontinent ist.........Die Frau (selber ca 58, leicht als mitte 40 durchgehend und wirklich in der Blüte ihres Lebens) kam regelmäßig, und ging so liebevoll mit ihm um, küßte ihn dun feierte mit ihm Hochzeitstag....und uns, das Personla hat es geschüttelt bei dem GEdanken, und ich hatte einfach einen Riesen Respekt vor dieser Frau, dass sie damit so umgehen kann, mi solch einer KRaft (die gehört unweigerlich dazu!!!!)
ich kann von mir nicht 100% behaupten in dem Fall genauso zu sein...auch wenn man den Menschen liebt!