Weiß nicht weiter
Es wird einfach nicht besser:.-(( Hab jetzt einige Tage nur Diät gefüttert (gek. Hühnchen, Kartoffeln, Karotten), Perenterol, noch was vom Tierarzt (Bactisel), Heilerde...nix hilft, heute nacht kam es wieder total flüssig raus :cry: Habe am Montag einen Termin bei einem sehr guten Tierarzt (der beste hier in der Gegend) wo ich schon einige male mit meiner Hündin war, um die Ursachen für den Durchfall ein für alle mal abzuklären, so kann und will ich einfach nicht weitermachen! Ich pack das nicht mehr. Problem: Ich hab nur noch knapp 50 für den Monat und der Tierarzt akzepiert keine Ratenzahlung :cry: aber die Untersuchungen sind absolut notwendig wenn meinem Hund geholfen werden soll (derzeit geht es ihr noch gut, aber wie lange wenn sie dauernd Durchfall hat?) Die Sprechstundenhilfe tippt wieder auf Giardien, deshalb soll ich Kot sammeln. Wenn es wieder Giardien sein sollten, kann ich mit sehr hohen Kosten rechnen (Panacur kostet hier 1,50 pro Tablette), sowie danach Darmaufbau und ggf. Futterumstellung. Derzeit kann ich das nicht bezahlen, wovon auch? Hund abgeben? wohin?
Hier scheint auch eine total Giardienverseuchte Gegend zu sein, offenbar lassen nicht alle ihre kranken Hunde behandeln :cry: