An Margareteb ( , Pauli ,sei nicht Traurig , du bist nicht elleine.)
Liebe Margarete,,, habe Deinen Beitrag gelesen,,und wass soll ich sagen ufffff, es tut mir in der Seele weh. ich kann dich verstehen. ich weis du , ihr euch fühlt. aber ich kanndir sagen du bist nicht alleine mit Deinen Trauer, glaube mir. Ich kann dir sagen ,du bist auf nichts schuld, du hast alles für Ihn getan,,alles.und es war sein Zeit gekommen,, er hat viel und gut gelebt, er ist von allein gegangen. stell Dir mal vor du hättest Ihm einschläfern müssen ??? oh mein Gott daswehre es schlim,,sehr schlim. und Dein Lieber Pauli hat Dich davon geschützt. Wie Du auch selber schreibst er war krank, mit seinen Herz,, und hat trozdem lange gelebt. und er ist in Frieden Eingeschlaffen, das sollst du immer denken. ich weisst vovon ich rede. bin seit fast 1 jahr und 3 monaten unter Psychologiesche Betreung,weil mein Geliebter Beardie mit noch keinen 9 Jahren(, kern Gesund, noch nie Was gehabt,)durch einen sehr, sehr Tragischen Unfall ums Leben kamm.das war ein sinnlosser Tot.Er ist umsonst gestorben. Wir sind anfang August im Urlaub geflogen,,und er war bei meine schw, Eltern gegangen, und am nächsten Tag die Tarurige Nachricht der Hund ist Tod.....kannst du dir vorstellen was das für ein Schock war???? ich kann es disen Schmerz nicht beschreiben. mein, unser -geliebter Hund war tod.und Warum,,,weil ah so liebe sch. mutter nicht aufgepasst hatt und den Hund eiigeleint hatte und er im offenen Aufzugtür gerant ist, Tür geht zu,,und sie schaft es nicht im Aufzug zu gehen, behält noch die Leine in der Hand, und so mus unsere Hund Sterben, erhängt an seinen Leine,, er hatte einen Genick bruch erlitten....das war , ist nicht zu verzeihen.. meine Sch.eltern waren von uns jedes mal gewarnt was passiren kann in aufzug,,und trozdem hatt sie das gemacht. das ist für mich ob es mir ein Kind gestorben wehre. so sehr schmerzt. das hatt mir den Boden unter der Füssen gezogen. seit über einen Jahr bin ich am kämpfen,,leide ,unerträglicher kummer, trauer, sensucht,,habe auch wie du an Stellen gerohen wo ergelegen hatt,,aber sein geruch ist schon lange weg. habe nach einen Jahr seine komplete sachen in Tierheim abgegeben,, mit grosse schmerzen,,,kann immer nicht glauben das er nicht mehr da ist,, er fehlt mir einfach so sehr..ich konnte mich von ihm nicht verabschieden,,, wir haben ihn einzeln eingeäschert, und seine Urne im Garten vergraben, aber es war für mich nicht zu ertragen das seine asche da liegt, das er Tot, ist.und so habe Wir Ihn in eine Fluss gestreut, jetzt ist Er weniegssten Frei. aber ich bin noch Gefangen in meinen Trauer.das schlimme daran ist das , das ihm schon mal passiert war, als er gerade drei Jahre Alt war,,,und damals war mein sch.vater ,, und der Hund war drausen von Aufzug geblieben und hatte es geschaft aus eigene kraft sein Kopf aus der Halsband zu ziehen,,,,und diesen traurigen Ereigniess hatten Sie alle mir verschwiegen. Wie mann sieht eine Fatale Fehler,, die haben es davon nicht gelernt,, das noch mal ignoriert,,,und vor allem dem Hund so sterben lassen.es wahr kein absicht ,,das weiss ich,,aber diese sturre ignorance ,,nach dem Motto was sagt Ihr uns jedes mal,,espassiert uns nicht. ja von wegen, .hätte ich das gewusst was Ihm schon vor Jahren passiert ist,, wehre Er nie Mals noch nicht mal für Eine Minute da gegangen... mein Liebster, schatz,,,,hatte die Vertraut,, und diese A......, haben nicht aufgepasst, und das zwei mal... also sag mir Bitte wie kannman das verarbeiten,,,,das kann man nicht,,aber mein Hund wehre mit sicherheit nicht glücklich wennEr sehen würde wie schlecht es mir geht. es macht mich einfach wahnsin warum ,, und wie er gestorben ist. aber man kann drechen wie man will er ist nicht mehr da. und dein Pauli auch nicht mehr. wehres du hier würde ich dich umarmen und fest drücken, und gegen sitig trösten. also sei gedrückt und glaube mir du bist nicht alleine. lg.akira.