Kenne ich auch
Habe vor einem Jahr eine Hündin bekommen, die hatte fast 4 Monate am Stück Durchfall wie Wasser (sie war so dünn das ich Angst hatte sie stirbt mir unter den Armen weg). Bei sämtlichen Tierärzten sind wir mit ihr gewesen, keiner hat was gefunden. Dann haben wir angefangen mit kleinen Portionen bis zu 12 Stück am Tag (da kann man sich vorstellen das die Portionen mini waren) und immer nur trocken zu füttern. Es ging 3 Tage gut dann wieder Durchfall wie Wasser, ich begann ihr dann morgens und abends eine halbe Stunde vor dem Fressen ein bisschen Heilerde mit Hüttenkäse und Wasser zu geben. Das habe ich eine Woche lang gemacht. Dann fing ich an eine Moroschesuppe (Möhrensuppe) zu kochen, davon bekam sie dann täglich eine kleine Kelle über eine Portion Futter, auch fast eine Woche. Was soll ich sagen, es hat geholfen, die Hündin hat nun ihre 28kg und ist vom mageren Hundi zu einer starken Dame geworden. ;)
Natürlich ist das nicht das Heilmittel aller Hunde, aber das sind meine Erfahrungen.
Ich würde vor allem damit aufhören dem Hund immer und immer wieder Wurmkuren zu verpassen, das ist alles andere als gesund.
Vielleicht solltet ihr ein paar Tests machen lassen was euer Hund verträgt und was nicht.