donnerstags musste ich notfallmässig zum TA mit meiner kleinen hündin. sie musste unter narkose gesetzt werden und hörte plötzlich auf zu atmen, der TA drückte an ihr rum und ich musste den raum verlassen, meine cousine blieb bei ihr...sie erwachte zum glück wider und ihr gehts wider gut.
doch ich weine wirklich täglich, so sehr hat mich das fertig gemacht...ich kann mit dem gedanken nicht umgehen das mein liebling eines tagess nicht mehr bei mir ist...ich habe sie fast 4 jahre, seit sie ein kleiner welpe ist und sie bedeutet mir so viel...sie gibt mir so viel kraft, wenn ich am ende bin oder einfach nicht mehr kann... ich denke andauernd das ich mir besser kein hund angeschafft hätte, ich hätte auch nie gedacht das es so sehr schmerzt, aber das hat mir echt alles geraubt, als ich mein baby leblos auf dem tisch liegen sah...mit blauer zunge und ohne irgendwelche regung.. :cry:
wie seit ihr mit dem verlust eures hundes umgegangen?
ich habe schon 1 katze verloren (weggelaufen oder sonst was, weiss leider nicht was passiert ist) auch da war ich natürlich traurig, aber nicht so extrem wie bei der vorstellung meinen hund gegen zu lassen...
sorry fürs ausheulen, aber das macht mich echt fertig...