kyle_12880667 Hallo Wir bekommen im Juli einen kleinen Weimaraner Rüden. Wir können uns aber nicht für einen geeigneten Namen entscheiden. Es sollte ein Name mit D sein. Ganz super wären ausgefallene oder Namen mit besoderer Bedeutung :) Haben schon auf vielen Seiten im Internet geschaut doch irgendwie noch nicht das 100% richtige gefunden. Könnt ihr mir dabei vl. weiterhelfen ?! LG Tina :-D
an0N_1275184499z Ich würde ihn domenik = dem herren gehörig david = liebender, geliebter dari0, darian, darius = besitzer des guten damian= sowas wie "volksbezwinger
an0N_1271714199z Name für Weimaraner Rüde Hallo - Weimaraner sind königlich - elegante Wesen und ebenso edel sollte auch der Name und seine Bedeutung etwas ausdrücken ! Wie wärs mit:Dedwen - ( auch Dedun ).Ägyptischer - nubischer Gott des Reichtums u.des Weihrauchs (Wohlstand u. Heilung. / Dapo heißt:"bringt zusammen" und hat seinen Ursprung in Nigeria / Dandu bedeutet "Pfade"( Kenia ) Don / Darwin oder Dino könnte auch passen ! Viel Glück und Lebensfreude mit Eurem Familienzuwachs. Liebe Grüße Eva Maria
an0N_1271714199z Name für WWeimaraner Hallo - In meinem Text hat sich ein Smiley anstatt dem D - eingeschlichen - das war nicht beabsichtigt - der Name ist:Dedwen ! Sorry - EM