Anfängliche Depression???
Hallo ihr Lieben
mein freund hat sich im januar mehr oder weniger von heut auf morgen von mir getrennt.
Kann jedem passieren,das is klar.
Plötzlich im februar meldet er sich wieder, 1 monat nur mails, telefonate etc in der er betont, wie sehr er mich vermisst, dass ichd as einzig Gute bin etc.
Von mir kam nix.
Von heut auf morgen nun wieder keine gefühle mehr.
An sich hat man sowas auch schon öfter gehört, jedoch hat mein Freund seit diesen 4 Jahren beziehung die krassesten Phasen hinter sich:
Von übelst gut drauf, Partymensch, zu keine Lust auf gar nichts, beendet sein "Leben das Fußballspielen", dann sieht er mal wieder keine Zukunftsperspektive, sagt er hätte keine Chance mehr, manchm . wünschte er sich einfach nur einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen.
Wusste nie, wie ich damit umgehen sollte, nach 2 monaten ca ging es ihm dann oft wieder besser.
Nun ist das ganze erneut so, kommt mir vor, nur dass er noch dazu zu einem so anderen Menschen wird.
Alle seine Prinzipien übergeht er, verletzt mich indem er mit ner anderen ins Cafe geht, obwohl ich weiß, dass es für ihn das schlimmste ist, mich weinen zu sehen.
Was meint ihr, könnte die Trennung mit Depressionen zu tun haben?und sein ganzes Verhalten zu erkären???
Er hat nach der Trennung zu einer Freundin von mir gesagt, dass er etwas getan hat, was nie wieder gut zu machen is und dass er das niemandem erzählen könnte..(angebl nix mit betrügen)=
weiß einfach nich mehr weiter, ich lieb ihn so sehr, aber so, wie er zur Zeit ist, ist er ein komplett anderer Mensch!