:NON:
lies mal richtig ich rede davon das dort die :shock: dokumentationen aufgelistet sind bei youtube von bbc zdf etc...wo test etc durchgeführt wurden!und wenn diese fachleute auch lügen oh mann da musst du ja echt ein ass auf dem gebiet sein! :super: :FOU:
es handelt sich NICHT um irgendwelche laien die ein video zusammen geschnitten haben !!!!!!!!!
und mit der stange........was hat das mit raubtieren zutun,bist du bekloppt???SORRY ABER EHRLICH?das ist gang und gebe in amerika das jeder streunende hund mit diesem gerät eingefangen wird!!!!!!und es ist einfach eine art verlängerter arm..und wenn der ACHSO BÖSE KAMPFHUND WOLLTE KÖNNTE ER und ich nenne einige dinge nur als beispiel.
und ein teil sitz in den genen..........hast du hunde ...hast du einen pit einen staff???ich wette nein! hast du täglich mit denen zutun arbeitest du im tierschutz aktiv?????nicht nur spenden .
studierte biologen da halte ich nix von...bücher lesen bedeutet nicht das man ahnung in der praxis hat!
kannst du auto fahren wenn du nur das buch gelesen hast.......???
was ist mit den zig vorfällen mit schäferhunden???liegt es auch da in den genen..????was ist mit den presa canarios mit dem bulldogs DER PIT STAMMT AUS DEM BULLDOGGE ALSO IST DIESE AUCH BRANDGEFÄHRLICH LAUT DER GENE :mrgreen: mit den dobermännern akitas komm erzähl mal was ist damit????
was ist mit den ganzen mischlingen auch da durch die gene???was ist mit kangals schon mal bemerkt das die tierheime damit ebenfalls voller werden in der letzten zeit...alles durch die gene natürlich.
UND JEDER HUNDETRAINER WIRD DIR SAGEN
DAS ES NUR UND WIRKLICH NUR DER MENSCH IST DER DAS TIER FORMT
wenn mann einen hund hat mit einer niedrigen reizschwelle ist es an dem menschen ihn so zu erziehen das er händelbar ist...wenn wie du sagst mann einen hund hat der es ja wie du sagst in den genen hat weil er vor zig jahren darrauf gezüchtet wurde ...dann sei als mensch doch so schlau und tu was mit dem hund das er seine gen bedingte agression anders ablassen kann...arbeite mnit dem hund....wenn sich natürlich hausmami die keine zeit hat einen terrier holt und 3 mal am tag um den block geht ..liegt es auf der hand das der hund der power hat und eine sportskanone ist (meistens)dann rebbeliert fehlverhalten doofe angewohnheiten etc.
aber manchen menschen kann man erzählen was mann will......
der fehler ist immer IMMER oben an der leine
wenn der hund zieht ist es die schuld des menschen
wenn der hund agressiv ist ist es die schuld des menschen weilk dieser ihn nicht sozialisioert hat oder in die schranken gewiesen hat!
ah ja und oft genug soll schon was passiert sein...und warum????????waren es sozialisierte hunde die artgerecht gehalten und beaufsichtigt wurden..nein es waren zu 80 % assoziale idioten die nicht verantwortungsbewusst gehandelt haben !
und ich kenne keinen STUDIERTEN BUCH FUTZI persönlich HAST DU RECHT ICH KENNE ABER ZIG HUNDEHALTER MIT SOKAS UND HABE TÄGLICH MIT DIESEN HUNDEN ZUTUN BESITZE SELBER DIESE HUNDE UND
DAS REICHT UM SICH EIN BILD ZU MACHEN.
ich sehe jeden tag was der MENSCH mit diesen hunden gemacht hat .und mir kann keiner der ein paar bücher gelesen hat das gegenteil klar machen,weil die praxis anders aussieht!!!!!
warum werden pits in den staaten als polizei hunde als nanny dogs ,als spürhunde etc eingesetzt wenn sie doch sooooooooooooooooooooooooo gefährlich sind
UND ZU LETZT UND DAMIT REICHT ES DANN AUCH
PIT BULLS WURDEN NICHT GEZÜCHTET UM AUF MENSCHEN oder HUNDE ZU GEHEN SONDERN WURDEN ABGERICHTET UM AUF RATTEN ZU GEHEN ERST DANN KAM ES IN MODE DOG FIGHTS ZU BETREIBEN ETC
UND WIE ICH SCHON SAGTE HABE ICH EINEN HUND DER IN DIE PIT GESCHICKT WURDE UND DIESER LEBT MIT ZWEI ANDEREN EBENFALLS RÜDEN ZUSAMMEN OHNE BISSIG ODER AGRESSIV ZU SEIN
und was ein pitbull anrichten kann
kann auch ein rotti ein mastiff ein ein labrador und jede andere rasse anrichten (ausgenommen die fiffis)
http://www.youtube.com/watch?v=ebLAbSgPeVs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cNbL62MsbOg&feature=related (mehrteilig alles ansehen wer english kann)
http://www.youtube.com/watch?v=vbwMs7cjK0Y
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1316446/Zur+Kampfmaschine+abgerichtet
wie war das es gab eine wissenschaftliche untersuchung wo "kampfhund rassen mit golden retrievern verglichen und da gab es KEINE unterschiede!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! ..natürlich auch unsinn oder wie?
es gibt viel mehr untersuchungen und studien das sind nur ausschnitte!!!!
die biologie des hundes ja ja jaaaaaa.und diese frau dr bruns hat auch keine ahnung schon klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D ;-)
ende!!