Bissl was anderes zu tun als mir sowas auszudenken :MAL:
Hy,
ja ich hab sie aus sehr sehr schlechter Haltung bekommen. Sie sollte eigentlich ins Tierheim ( haben mitm veterinär die Tiere da rausgeholt).
Es war alles furchtbar verdreckt etc.
Naja mir wurde auf jeden Fall dann in der Hundeschule (wo wir jede woche zweimal hingehen) gesagt, dass sie halt nicht sauber aufgewachsen ist, und ich ihr zeigen müsste das man halt sein Lager nicht beschmutzt.
Das mach ich indem ich ihr Lager wirklich nach jedem reinpullern wasche...wenn ich glück hab pullert se nur alle zwei bis drei tage rein.
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich mir sowas vielleicht ausdenken und ein Buch drüber schreiben...aber mein hund hat wirklich solche "Macken"
Ich weiß nicht wieso sie soviel trinkt, sie wurde komplett in Hannover in der Tierklinik aufn Kopp gestellt, Nieren, diabetis etc. es wurde alles komplett ausgeschlossen.
und der Arzt meinte ich solle um diesen Drang immer trinken zu müssen unterbinden indem ich schwarzen Tee ganz bisschen ins Wasser tu.
Sowas mach ich aber nicht.
Nur das Problem ist halt (das glaubten die in der Hundeschule mir auch nicht bis sie es gesehen haben) sie säuft bis zum erbrechen.
Und da weiß ich nicht, wie soll ich dem tier zeigen, dass sie immer was stehen hat und nicht immer saufen muss?
Wir füttern morgens trocken, und mittags und abends bekommt sie dann entweder nur feuchtfutter, oder beides miteinander gemischt und wasser steht immer zur Verfügung.
Es klingt wirklich seltsam und die in der Hundeschule meinten auch dass sie sowas noch nie gesehen hätten, dass ein Hunde wirklich bis zum erbrechen säuft und das wasser dann so schnell wie möglich wieder hinten raus läöuft.
Bis sie Jessy gesehen haben.
Die waren alle reichlkich erstaunt und daraufhin bin ich ja in die Klinik und hab se komplett durchchecken lassen.
Und von den Futter und Wasserverhältnissen da wo ich sie herhab, kann ich nichts zu sagen.
Ich weiß nur dass die Tiere dort alle sehr sehr dreckig gelebt haben.
Wir werden heute abend noch nach Fressnapf fahren und ne gebrauchte Box abholen die die da haben. Und dann schauen ob das vielleicht auch was bringt.