Hallo,
wir haben eine 9 Jahre alte Jack-Russel-Hündin.
Nu hatte sie lez Woche einen Stock im Hals, wir sofort zum Doc, Narkose und raus geholt. Ca. 1,5 Stunden später, sie war wieder zu Hause, röchelt sie, setzt sich halb auf, den Kopf im Nacken und schreit. Ich hab noch nie einen Hund so schreien hören. Ich sie sofort auf den Arm genommen und der Hund ist tot...unglaublich, wir alle am weinen:(( Kurz darauf ist sie wieder da:)) Wir sofort in die Tierklinik nach Dortmund.......... Dort ist sie die Nacht auch geblieben. Raus kam dann, dass sie ein vergrößertes Herz hat und tragend ist.:( Nu hab ich folgendes Problem: Lass ich den Welpen, ist nur 1 der andere ist schon tot, wegmachen nächtste Woche? Oder warte ich bis zur Geburt, die definitiv ein Kaiserschnitt sein wird? Es sieht sehr schlecht aus, dass sie die Narkose schafft:(( aber, ich kann doch nicht Gott spielen und über Leben und Tot entscheiden.... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hab mit Tierärzten tel. niemand kann mir wirklich helfen. Es ist ein Risiko!!! Ich möchte in erster Linie meinen Hund behalten!!!! Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt??? GLG Sandra
Bitte AUCH antworten per PN danke