shui_12055828 nachdem wir in letzter zeit hier im forum so mit dem thema hunde abgeben zu tun hatten wollte ich einfach nur mal sagen ich liebe meinen HUND ^^ wir hatten heute einen besonders schönen tag =) und ich hab so ein glück das ich jeden morgen mit meinem Schatz aufwachen darf =) dieser verschlafene Blick wenn sie morgens ihre Nase unter der decke rausschiebt oder das geschnarche was mich nachts beruhigt =). Wie sie mich schwanzwedelnt anguckt wenn wir spielen und sie drauf wartet das ich ihr ihren keks verstecke oder den Stock werfe sie ist das größte glück für mich =) :AMOUR: :AMOUR: Ich weis das es vielen hier warscheinlich genauso geht :D und das ist gut so =) ich denke das sollten wir einfach nicht vergessen das es zum glpck auch immer noch Menschen gibt die mit ihren Hund durch dick und dünn gehen =)
shui_12055828 :mrgreen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so muss das auch sein ^^ mein Freund hält uns auch immer für bescheuert :D
daina_11897614 azula_11968271Engejbaerchi du hast ein schönen Hund ich liebe meine beide Hunde auch :AMOUR:
christiin1 Lol ist bei mir genauso :mrgreen: ich knutsche meine Beiden auch immer ab.Ich liebe die Süssen auch total ,den dreibeinigen Tedse und den gechillten Charles ...die sind für mich die Größten :AMOUR:
shui_12055828 :mrgreen: doch hab ich tatsächlich :D also nen Lebenspartner ;) den liebe ich auch doch würde er mich vor die wahl stellen ( nur weil we kein bock mehr auf den hund hat) er oder der Hund weis ich für wen ich mcih entscheiden würde ;) :mrgreen: als ich mir meine kleine angeschafft habe hab ich verantwortung für min. 10 jahre übernommen und ich hoffe sie bleibt noch viel länger bei mir :D . Mein Hund was vor meinem Mann da und entweder nimmt man uns beide oder eben keine ;) . Mein Hund liebt mich bedingungslos wieso sollte ich das denn nicht auch tun ?
daphne_12075258 :roule: :happy: Ich "liebe" meinen Hund (Bully-Welpe) auch :AMOUR: Zum knutschen. Im Moment liegt er gerade an meinen Füßen und schläft. Scheinbar hat er auch da wieder vvviiiiieeeeellllll zu tun, er bellt (wenn man das bei einem Bully überhaupt so beschreiben kann) im Schlaf :lol: zum schlapp lachen. Ein schönes Wochenende für alle :kikou:
gladys_12152748 Meine Hunde sind... Partner, beste Freunde, Fitnesstrainer, intelligente Tierchen, Tröster, geniale Arbeiter, Clowns, Helfer im Haushalt, zuckersüß und nichtmehr wegzudenken.... :love: