:AMOUR:
Hallo Romy,
also gestern war das nicht mehr ;)
Aber ich gehe morgen trotzdem ,,sicherheitshalber" mal mit ihr zum Doc^^
Man muss ja so oder so eine allgemein untersuchung machen lassen ;)
Ich geb dir voll kommen recht...Ich hab die leute,,wie dich" um Hilfe gebeten und nicht nach ihrer meinung...
Für mich wäre ein größeren Hund nicht angebracht,da ich in einer 2 zimmer wohnung wohne und der hund auch viel Platz braucht. Zudem gefällt mir der Hund und es ist bei mir angebrachter einen kleinen als einen großen hund zu nehmen. Meine Mutter hat eine 3 zimmer wohnung und hat auch eine hündin...ist ein australien shepard mix und die wäre schon zu groß für meine wohnung ( sie ist wird 3Jahre und sie geht mir bis ober die Knie..Ich selber bin 1,57^^
Der Hund kommt heute in die 8.Woche..von daher ist das nicht ganzzz so schlimm...das gesetz beschreibt ja mit 8 wochen...aber nunja...Die kleine saugt auch nicht an meinen daumen o.ä.
Zudem ist sie putz munter und sehr fresch ;)
Und ihr bellen^^ total süß^^
Ach,wieso sollten es keine mischlings-hunde geben sollen? Es wird sogar von ZÜCHTERN selbst behauptet,dass mischlingshunde gesünder sind als reinrassige...zudem hab ich dann wenigstens einen einzigartigen hund,wo nicht jeder hat :bravo:
Das mit dem essen....sie will lieber ihr welpen futter (nass futter) als milch !!! Das will sie garnicht,da geht sie immer weg...und das nass futter,von dem kann sie garnicht genug bekommen :roule: