Hi ich habe einen malteser (weiblich,13 wochen) :razz:
wir lieben unsere kleine peach. aber es kommt eben auf ihr wesen an. als wir uns für einen welpen entschieden haben, haben wir bei der züchterin die welpen angeguckt. das eine mädchen war viel wilder und peach war mehr die ruhigere und verschmuste. aber trotz ihrer ruhigen, verschmusten art, kann sie auch ein kleiner racker sein(manchmal auch hyperaktiv) ;-) :FOU: :lol: :mrgreen:
aber meine erfahrungen sind, sie ist sehr intelligent uns gelehrig. sie hat auch ab und zu ihre launen aber das soll nix negatives sein. das bekommt man unter kontrolle. wir haben sie mit 8 wochen abgeholt und sie hört auf "sitz,platz,gib pfötchen,bleib,ruhe,nein,aus,p fui"
es kommt drauf an, ob du pfelge magst. ich reinige ihr täglich die augen, bürste ihr fell mehrmals am tag und wenn es drau0en matschig ist, dann müssen wir sie sauber machen. manchmal reicht kurz durchwishen aber jetzt zu dieser jahreszeit, haben wir extra für sie eine kleine wanne gekauft, um ihre pfoten sauber zu reinigen. auch haben wir für sie eine jacke b.z.w. so eine decke für sie gekauft, da sie keine unterwolle besitzt. hoffe ich konnte die helfen ;-)