an0N_1288111299z ... Hi gute hunde hast du .. ich (will) einen Retriever (ob golden retriever;labrador retriever oder flat coated retriever einfach einen retriever) hm mehr kann ich dazu nicht sagen :)) deine BeatyAndMore XD :super:
eppie_12509825 Labbi ich hab einen 10 Jahre alten labbi was anderes kann ich mir nicht vorstellen, für mich!! :AMOUR:
sharyl_12439830 Möpsel Ich will irgendwann einen kleinen süßen Mops, meinen Freund hab ich auch schon angesteckt :) Wir wollen einen nicht-überzüchteten Hund,d.h. Augen sind mandelförmiger und stehen nichtmehr hervor, somit keine Atemprobleme
bashe_12092669 Hund Wir haben einen Lannghaarcollie(Merlin) .Er ist 2,5Jahre alt und wunderbahr! Aus Kroatien haben wir einen kleinen Pekingesen Rüden gerettet und mitgenommen.Er ist jetzt etwa 14 Jahre alt und puzmunter.Er darf bei uns seine letzte Jahre geniesen .Er heißt Tommy.
mandy_12064006 ;-) ich hab einen jack-russel west-high land terrier mischling. und ich hab noch einen pflege hund. schar-pei beagle mischling ;-)
lolita_12052630 ... 2 Schäfer-Boxer-Mischlinge: Geschwisterhunde, beides Mädchen & mein ganzer Stolz :AMOUR:
an0N_1287005099z Ich hab.... einen grauen Schäferhund aus einer Leistungszucht (4 Jahre) einen schwarzen, ebenfalls Leistungszucht (5 Jahre) und einen Tibetterrier (6 Jahre) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
shona_12458831 Wir sind eine Mischung aus American Stafford und Jack-Russel (2 Jahre) und natürlich von beiden Seiten die schlechten Eigenschaften (Ausdauer & Kraft) -.-*
aaren_12279017 Mein Hund Hi, ich habe einen Havaneser, 1 Jahr, 3 Monate. Ist schwarz-weiß und ein kleiner Clown... :super: lg, Havitante
salma_11876227 :AMOUR: wir haben einen goldenen Retriever :AMOUR: 1 Jahr und ein total lieber :AMOUR: Ein Rüde :-D