deitra_12927146Hey
danke erstmals für die Antwort!!
heut in der früh habe ich auch schon drüber nachgedacht dass es eine blasenentzündung sein könnte!! hatte sie schon öfters... naja
das 1000 mal wiederholen war ein bisschen übertrieben!! also zweimal sag ich es auch normal zu ihr und dann strenger!! aber manchmal bin ich einfach schon sehr überlastet und da passiert es schon mal dass ich sie dann anschreie, auch wenn ich weiß dass das nicht gut ist!!
ja die hundeschule... da war ich schon mit ihr... aber das hat nichts gebracht, zu hause war sie brav und dort konnte sie gar nichts!! das lag wahrscheinlich daran dass sie andere hunde nicht wirklich leiden kann, vor allem die großen!!
sie ist sowieso ein sehr ängstlicher hund!! ich möchte nicht wissen was früher mit ihr passiert ist, denn wir haben sie ja mit 8 wochen bekommen und davor war sie in der slowakei (geburtsort), dann in wien (österreich), dann in Lilienfeld (österreich) und jetzt bei meinem freund und mir (auch Österreich)!!
und die erzeihung, ja da gebe ich dir recht die leidet an mangelnden konsequenz!! aber nicht immer!! aber ich weiß das checkt der hund, aber sie schaut dann immer so traurig und dann denk ich mir "armer hund, der muss auf seinem platz liegen und darf nicht mit uns kuscheln" oder so!! das blöde ist dass ich sie wie ein kind anseh, weil ich einen kinderwunsch habe, aber noch kein kind habe!! ich weiß das ist auch falsch!!
schwierig....