Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich zumindest etwas aufmuntern denn ich hab eine absolut schreckliche nacht hinter mir
aber erst mal zum anfang.
ich bin jetzt mit meinem ersten kind in der 18 ssw, bis jetzt ist auch alles supi ausser das ich manchmal denke ich bin gar nicht schwanger weil ich keine beschwerden habe
aber das ist ja ein anderes thema.
neben meinem mann und mir leben noch zwei hunde bei uns.
der rüde ist ein jahr alt, die hündin 2 jahre (beide versch. mixe )
beide sind nicht besonders groß, etwa knie höhe.
sie sind ja noch jung und daher auch ziemlich verspielt.
seit 2 wochen etwa fangen meine eltern und schwiegereltern an wir sollen uns von dem rüden trennen. da wir ihn erst seit dezember haben, wäre es ja noch nicht sooo schlimm, meinen sie. (habe ihn aus einer schlechten haltung geholt)
und er ist auch schon unser ein und alles.
aber sie meinen ich würde das mit zwei hunden und einem kind nicht schaffen.
gestern abend kam dann meine mutter und meinte sie hätte jemanden der den kleinen holen würde.
dann fing natürlich direkt die heulerei bei mir an, denn ich kann mich mit dem gedanken nicht so wirklich anfreunden
hab dann fast die ganze nacht durch geheult, bis sich mal mein baby gemeldet hat und ich erst einmal gemerkt habe wie schlecht es dem zwerg dabei geht.
jetzt schmerzt es immer noch im herzen wenn mir nur der gedanke kommt das er bald weg sein könnte..
hat von euch vielleicht jemand erfahrung damit wie es ist mit einem baby und zwei hunden?
und bitte über den vorfall vom we aus cottbus, wo ein baby von einem hund totgebissen wurde würde ich jetzt gerne nichts hören, denn es ist absolut verantwortungslos einen hund mit dem baby alleine zu lassen, auch wenn es nur für ein paar sekunden ist.
ich würde mich sehr freuen wenn es doch jemanden gibt der mir etwas hoffnung geben kann das es doch zu schaffen ist..
liebe grüße und danke schon mal