an0N_1203788699zDein Zitat
Meinst Du wirklich nur Tiere fühlen?
Auch Menschen fühlen schon mal und leiden auch schon mal.
Ich würde unseren Hund auch gerne abgeben, da ich ihn absolut nicht mag. Er macht mich wahnsinnig, er bellt alles und jeden an. Besuch empfangen ist bei uns unmöglich geworden. Es klingelt und er bellt und bellt und bellt, selbst wenn wir Bekannte/Freunde reinlassen die er schon länger kennt. Wenn wir Glück haben hört er nach 15 minuten auf zu bellen und die Leute zu attakieren. Er nimmt Leckerchen von den Besuchern und so bald sie aufstehen um zur Toilette zu gehen oder Heim, dann dreht er wieder durch, bellt ohne sich zu beruhigen und attakiert die Besucher wieder.
Heute wurde uns ein Laborbeagle gebracht. Und was soll ich sagen, er wurde auch direkt wieder mitgenommen. Selbst nach 20 minuten hat er ihn noch angebellt und sogar ins Hinterbein gezwickt. Obwohl sich der Beagle ihm sofort untergeornet hatte. Draußen macht er Beaglen nie etwas, nur hier im Garten.
Dich kotzen so Menschen also an, die Ihren Hund weg geben wollen? Weißt Du wie ich unter diesem Tier leide? Ich habe schon 4 kg abgenommen, schlafe nur nch 3-4 Stunden und schrecke nur noch zusammen wenn er bellt. Er knurrt uns sogar zwischendurch an, wenn er seinen Willen nicht bekommt, so dass ich vor ihm sogar schon Angst habe.
Wir haben den Hund jetzt 4 Monate und ganz ehrlich, ich möchte ihn lieber Heute als Morgen abgeben.
Ich wollte ihn von Anfang an nicht, weil er da im Tierheim schon jeden angebellt hat und keine Ruhe gegeben hat. Ich wurde aber leider nicht gefragt.
Ich würde nun gerne sehen, wie es ist, wenn wir uns auf einem neutralen Boden mit dem Beagle treffen. Und wenn das klappt, dann kann man ihn mitnehmen und schauen wie es klappt.