HALLO ..
...mein Yorki, 5 Jahre, ist wohl leider überzüchtet :-( dadurch springen ihm, bei beiden Hinterbeinchen,die Kniescheiben, beim laufen, des öffteren raus ... er humpelt dann zwar kurz ..jault jedoch nicht ,somdern läuft auch noch freudig und fidel ,seinem geliebten Spielzeug hinterher !
Der Doc meinte, er müsse an beiden Beinchen eine neue Kniescheibe bekommen .... :???:
Aber 2 Narkosen bei dem kleinen Kerl ??? :-/
Habe leider auch schon 2 Perserkatzen dabei verloren .. dh. eigentlich eine ...die andere starb weil sie beim Doc, ( natürlich nicht der jetzige Arzt ! ) einen Schock bei einer Impfung bekam ! und das ,sehr qualvoll :-( :TRISTE:
Naja, ... ich habe halt Angst, das der Kleine nicht mehr aufwacht und außerdem kann mir auch keiner sagen ob diese OP`s ,es anschl. nicht noch schlimmer ,statt besser machen würden :???:
Kennt jemand das? evt. von seinem Hund ? Würde mich total freuen ,wenn jemand einen guten Rat für mich hätte :-) ich will natürlich auch nicht das er leidet ! Mir ist aufgefallen das er bei dem kalten Wetter etwas mehr oder öffters humpelt :???: