also ich habe einen 16 monate alten rüden, es hat schon verdammt lange gedauert bis er stuben rein war, mit 6 monaten konnte ich erst sagen er ist stuben rein,
was danach noch vorkam, wenn er vertieft beim spielen war, dann hat er sich schon mal vergessen... es wurde aber immer besser, er hat auch tagsüber bis zu 10 stunden ausgehalten, ich weiß, sollte man nicht machen, wollte aber mal schauen wie lange er aushält...
und nun, seit ca 2 monaten macht er mir regelmäßig in die wohnng, vor allem nachts... es spassiert auch, wenn ich z.b. um 3 uhr nachts das letzte mal mit ihm rausgehe und dann morgens um 7 aufstehe habe ich eine pfütze in der wohnung, aber wenn er bei mir mit im bett schläft dann hat er keine probleme das wasser zu halten... auch 13 stunden lang nicht....
nur deswegen kann ich ihn doch nicht bei mir schlafen lassen, morgens zum kuscheln kommt er mit ins bett, wenn mein freund aufsteht lässt er die schlafzimmertür auf und der dicke kommt zu mir ins bett gekrochen..
ich weiß nicht was ich machen soll, er ist ja so lieb und alles, aber das stört doch gewaltig...
bitte gebt mir doch tipps...