Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage die mir ganz dringend auf der Seele brennt...
Unser Arco ist jetzt 15 Jahre alt und eigentlich noch ganz fit, mittlerweile ist er meiner Meinung nach fast taub und auch so nicht mehr der hellste... - er macht mittlerweile auch in sein Häuschen und solche Sachen, außerdem jault und quitscht er die ganze nacht durch - was natürlich auch für die nachbarn und meine eltern (ich wohne nicht mehr zuhause) nicht gerade angenehm ist...
Am WE habe ich gemerkt das ihm die Hüfte weh tut - (er verkrampft sich und zieht den po so komisch ein, wenn man ihn am rücken berührt. (Laufen tut er eigentlich normal - er humpelt ein bisschen - aber das hat er schon länger - rennt aber auch noch)
Ich will jetzt auf jeden fall noch mal zum ta, mal schauen was der meint -
Jetzt aber meine eigentliche Frage - was meint ihr, wenn er nur noch mit schmerzmitteln einigermaßen klar kommt - sollte man ihm die dann geben bis er irgendwann von selbst stirbt oder sollte man ihn erlösen?
Ich will ihn auf seine alten tage nicht quälen und will auf keinen fall das er schmerzen hat - eine op kommt eigentlich auch nicht in frage - zum einen fehlt die kohle und zum anderen ist er halt schon 15 - das will und kann ich ihm nciht mehr antun...
- ich könnt grad schon wieder heulen wenn ich dran denk...