War heute nochmal in der Klinik
Hallo Nicole.
Mein Tierarzt sagt natürlich auch, dass aufgrund ihrer Sympthome ein Hirntumor nicht auszuschließen ist. Um das 100 % sagen zu können, müsste sie in die Röhre, dafür müsste sie aber in Narkose gelegt werden und selbst wenn es ein Tumor ist, würde sie der Tierarzt mit ihren 13 Jahren eh nicht mehr operieren lassen, insofern habe ich sowieso keine andere Wahl ihr die Medikamente zu geben und zu beten, dass es kein Tumor ist.
Ich habe heute eine Urinprobe untersuchen lassen, sie hat(te) eine leichte Blasenentzündung. Sie muss jetzt zusätzlich noch ein Antibiotikum nehmen, sie hat für heute erstmal eine Spritze bekommen.
Heute hat sie (bis jetzt) kein Pippi in die Wohnung gemacht.
Das Trink- und Fressverhalten von ihr ist normal, sie hat zwar im Moment größeren Hunger, aber der Tierarzt sagt, dass das vom Kortison kommt.
Jetzt muss ich einfach mal abwarten.
Heute geht es ihr auf jeden Fall schon einwenig besser als gestern, sie hält zwar den Kopf noch etwas schief, kippt aber nicht mehr um.
Ich finde es von Deinem Tierarzt aber auch ziemlich krass, dass er VERMUTET, dass es von einem Tumor kommt, es kann aber auch GENAUSO gut "nur" eine Mittelohrentzündung sein, wie gesagt, um 100 %ige Gewissheit zu bekommen müsstest Du Deine Hündin in die Röhre schieben.
Hast Du das gemacht?