monixsJa, ich weiß, aber
er war ja in keiner Pension oder Zoohandlung oder sowas. Haben ihn vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt und das Letzte, was wir Großes mit ihm gemacht haben, war halt der Frankreichurlaub. Aber vielleicht hat er sich auch irgendwo hier angesteckt, in Frankreich hatte er keinen großen Kontakt mit Hunden (da gibts garkeine Hunde :roll: ).
Hab das Antimonium arsenicosum D6 bei der Apotheke bestellt, ist dann spätestens am Freitag da. Also, ich hab heute früh nochmal die TÄ angerufen und sie meinte ich könne ihm das Antimonium oder das Lebertran ruhig neben den Antibiotika geben, also eins davon, lieber nicht beide. Deshalb geb ich ihm wohl das Antibiotikum mit dem Antimonium jetzt und danach mach ich so ne kleine Kur zum Aufpäppeln von 2-4 Wochen mit dem Lebertran, zweimal wöchentlich. Aber mir fällt grad noch ein, jetzt hab ich garnicht gefragt welche Dosis er am Tag vom Antimonium braucht und wie lange. Weißt du das zufällig, Moni? Ansonsten frag ich halt die TÄ nochmal (die hält mich bestimmt auch schon für bescheuert, ruf da huntermal an und frag nicht welche Dosis :roll: )...... Den Wickel mache ich schon seit gestern abend, klappt auch ganz gut.
Zum anderen TA geh ich auch nicht mehr :roll: das war damals so ne Notsituation, weil mein eigentlicher alter TA nach Belgien ausgewandert ist und ich auf die schnelle jemanden finden musste. Und der ist halt in nächster Nähe :roll: Naja, egal, die neue TÄ ist echt super.
Danke, ein fröhnliches "Danke-Wuff" soll ich ausrichten :-D