Hallo zusammen,
ich habe nun seit 2 tagen eine super süße mischlingsdame im alter von 4 monaten :AMOUR: .da ich bisher aber kaum erfahrungen mit welpen habe möchte ich hier mal ein paar fragen stellen:
worauf ich insebesondere achten sollte im alltag?
welches futter das beste wäre?(preis unwichtig)
wann verlieren sie ihre milchzähne?
es gibt schon ein paar dinge die sie kann (sitz,platz,am fahrrad laufen,an der leine gehen),nur wie bringe ich ihr bei allein zu sein????
allein wäre sie ja nicht da noch unser jack russell rüde da ist mit dem sie viel spielt,aber ich merke sobald ich auf den balkon gehe und die tür zumache jault sie und "kratzt" mit ihren pfoten an der tür.auch wenn ich den raum verlasse kommt sie immer nach (was mich nicht stört).
Was denkt ihr wenn überhaupt,wie lange kann ein welpe in dem alter allein sein???
ich werde nun nächste woche generell zum TA mit ihr und bin immernoch verunsichert,warum sie keinen impfpass hat,aber angeblich geimpft sein soll?!
ich gehe immer im 2-3 stunden takt mit ihr raus bzw nach jedem essen.wie oft denkt ihr sollte ich mit ihr raus???
und was habe ich noch zu beachten und worauf muss ich mich einstellen (verhalten,zähne....)
viele fragen,ich weiß...habe mich zwar vorher schon in einigen dingen informiert,aber ich möchte natürlich alles richtig machen.
danke im vorraus für eure hilfe.
Lg