Hallo ihr Lieben.
Ich habe zum Geburtstag (im Juni) einen Jack Russel Welpen bekommen( Hündin). Wir haben schon einen ( Hündin) der nun leider schon 13 Jahre alt ist, aber noch suuuuper fit ist. Um ihr und natürlich auch uns das leben noch aufregender zu machen, haben wir uns für einen zweiten entschieden. Sie war 14 Wochen als Sie zu uns kam, somit meiner Meinung nach auch etwas spät. Sie ist jetzt schon 10 Wochen ca bei uns. Ist auch "fast" alles super, kann jetzt auch mal eine Weile alline bleiben, ist total lieb und lustig, einfach ein "Unterhalter". Eigendlich ist rund um die Uhr, bis auf 3 Stunden am Tag jemand zu Hause. Sie kommt regelmäßig raus, regelmäßig Futter, es wird regelmäßig gespielt und Streicheleinheiten bekommt sie auch. Darf ab und an mal mit ist Bett, aber hat auch ihrern eigenen Platz. Troz alldem, bekommen wir sie einfach nicht stubenrein. Bei unserer alten Hünden hat es 2 Wochen gedauert und alles war gut!!
Wir wiseen natürlich das es bei jedem Hund unterschiedlich lange dauert.- Aber bei ihr ist es echt schlimm. :NON:
Wir gehen mit ihr raus, auch lange, kommen nach Hause, drehen auf Deutsch gesagt den Arsch und siie macht wo hin. Sie meldet sich auch nicht wenn sie muss, also ich mein damit, sie steht nicht vor der tür und wimselt auch nciht!
Wir müssen sie auch immer zwingen morgens ins nasse Gras zu gehen.
Wir haben alles probiert.
Kann uns jemand helfen???