Ich werd wahnsinnig :FOU: Ich will barfen!!!!!
wenn ich meinen text abkopiere kommt die ganze Zeit so eine blöde Fehlermedlung, aber wenn ich irgendeinen Stuss schreibe dann funzt es aufeinmal!! Dreh noch durch!!! :FOU: :FOU: :FOU: versuche hier schon seit stunden eine diskussion zum barfen zu eröffnen, aber das klappt nicht!!!! :???:
Also ich hatte ja eigentlich nur eine Frage zum Barfen..... ich fass mich mal kurz weil ich echt keinen bock mehr hab, sitze schon seit stunden hier und klappt nix,,., Und zwar haben wir zwei Katzen und einen Hund und ich würd jetzt gern barfen. Meine fragen sind jetzt:
1. ich weiß es gibt viele Bücher zum barfen, aber welches ist das beste, da wo ich wirklich alles zum thema finde? finde es im internet total verwirrend, da schreibt jeder was anderes.... wann weiß ich bloß ob ich richtig informiert bin? :-/
2. wird das rohe fleisch kontrolliert? möchte nämlich kein altes oder verdorbenes fleisch.
3. was gibt es so für anbieter und gibts da Qualitätsunterschiede?
4. will nicht geizig klingen aber mit welchen Kosten darf ich rechnen? Mein Fereund und ich studieren noch, wären aber trotzdem bereit einiges auszugeben.
5. ich weiß ist kein katzenforum hier, ist ja logisch,aber wisst ihr zufällig ob katzen prinzipiell das gleiche fleisch wie hunde fressen dürfen, also fast alles außer schwein?
noch zum Trockenfutter: will das ja eigentlich nicht mehr füttern aber gibt es ein gutes trockenfutter, so für den fall der fälle? vielleicht vetconcept? oder ist das auch wieder nur geldmacherei auf kosten des tieres?
unser hund ist 6 jahre alt und mittelgroß, hat keine allergien und ist soweit gesund. katzen sind FIV-positiv und 11 und 14 jahre alt.
wäre wirklich dankbar über antworten.
liebe grüße