...
ja genau passt irgendwie nicht zu dem hund leider...
ich hab ja den verdacht das mein opa den son bisschen dazu drängt quasi da durch das der den anne leine hat und dann auch sag nein charly und das ein wenig agressiver vom ton her als wären alle böse ... also mein opa geht nicht lange mit dem raus deshalb übernehmen wir das wohnen direkt neben an und nur ist der wie eine kätzchen für meine oma wegen dem schmusen und so...
also wir hatten den bei na hunde nany am anfang aber die hat gesagt mein papa muss dabei sein weil der am meisten auf uns hört u halt nur so normal auf oma und opa ...
man muss ja sagen damals hat er angefangen mit dem beißen ne-.- das ist ja das dumme ...
ja ich hab auch schon dran gedacht mit dem zur hundeschulde damit wir ihm das auspendeln so agressiv gegen über rüden zu sein weil er das vohher auch nicht war entweder gespielt oder ignoriert und vielleicht lernt er durch den kontakt da das andere hunde lieb sind...
ich find sowas voll schade weil das so schäbig aussieht wenn der so knurrt und die zähne so zeigt weil das nicht zu dem passt und macht mir ja auch angst manchmal weil ich nicht weiß was der tut so unberechenbar obwohl er ein trottel ist also ich sag meinen eltern das auch mal mit dem ball und wir probieren das auch mal aus...weil der ja super hört ... und die beißerei geht auch nur bis jemand ausruft dann kommt der sofort und ist super lieb und hört
danke
lg jessy